Plüschhase

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Hat einer von euch auch den Typen mit seiner Plüschhasen-Handpuppe gesehn? Ich stand bei COB ziemlich in der Mitte genau neben dem Typen und ich glaube er nahm das nette kleine Tierchen sogar sehr ernst *ggg*. Hab heut meine letzten Fotos abgeholt und hab sogar eins von ihm gemacht, wußt ich gar nicht mehr *rofl* Das Karnickel hatte sogar ne Kutte an *lol*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
aufm party san ist einer rumgelaufen mit nem rosa häschen plüsch rucksack. war halt ein rosa plüsch häschen als rucksack, sah auch niedlich aus :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Nee das war n richtiges hellbraunes Häschen mit ner Kutte und nem Kopftuch und er hat es Bangen lassen und es dabei immer angeguckt *roooofl*


Aba rosa Plüschhasen-Rucki rulez auch *ggg* :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Sorry hab mir grad den Wolf nach den Fotos gesucht, bei 83m² verschwindet immer mal etwas spurlos :( (vor allem hab ich sie heute erst geholt) Schicks Dir aber sobald ichs habe!
 

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Original geschrieben von andrea
Hat einer von euch auch den Typen mit seiner Plüschhasen-Handpuppe gesehn? Ich stand bei COB ziemlich in der Mitte genau neben dem Typen und ich glaube er nahm das nette kleine Tierchen sogar sehr ernst *ggg*. Hab heut meine letzten Fotos abgeholt und hab sogar eins von ihm gemacht, wußt ich gar nicht mehr *rofl* Das Karnickel hatte sogar ne Kutte an *lol*

Der war auch bei Shakra ganz vorne dabei, echt cool der Hase *g
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
das klingt nach nobi aus paderborn
letztes jahr ist der als teletubbie duch die gegend gelaufen und hatte 2 elfen an seiner seite
und vor 2 jahren ( woa oder wff ) hat er sich in der dusche langgemacht als er sich nach seinem bier gebückt hat
arm gebrochen und auf dem weg ins krankenhaus hat er den krankenwagenfahrer an ner tanke halten lassen um nachschub zu holen
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Oh, Andrea, kannst du das Bild der Metalprincess für ihre Seite schicken oder so? Würd ich auch liieebend gern mal sehn, das Häschen und sein Herrchen!!! Wie geil :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Jo ich werds versuchen rumzuschicken, musses nur erstmal finden*g*! ich sags aber gleich, man sieht den Hasen nur von hinten und den Typen vonne Seite, aber trotzdem gut getroffen :D
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Mir wurde grad von meinem lebensabschnittsgefährten mitgeteilt, daß Jack Slater ne Band is! Danke Dino :)

Und was ham die mit dem Karnickelbändiger zu tun?