platzsituation

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hat jemand hier Kontakt zu Leuten, die schon in Wacken sind und weiß wie die Situation auf dem Campground zur Zeit ausschaut?
Kommt mir irgendwie so vor, als wäre das Ding schon heute voll. So viele wie da schon hochgefahren sind.
Wir fahren nämlich erst Donnerstag und ich hab bedenken, dass wir noch einen annehmbaren Platz bekommen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jepp, ist schon recht leer hier...Ich weiss aber echt nicht, wieviele NICHT-Forumler schon da sind...Ich konnte letztes jahr auch erst Dotag abends hinfahren, auf DEM Platz war noch ausreichend Gelände zur Verfügung, aber war schon etwas weiter weg...

und stoppelig, aber das soll ja dieses Jahr nicht sein...

Viele kommen ja erst Dotag an, das klappt schon noch...Und beim "durch-die-Menge-latschen" lernt man immer neue Leute kennen, hat also auch was positives fürsich, wenn man weiter weg "wohnt"

:D

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Genau letztes Jahr waren wir auch Donnerstag abend da, und es gab noch Platz. Weil man unterwegs zum Festivalgelände die leute kennenlernt erscheint der Weg auch nicht so lang.
Außerdem gibt es immernoch die Reserveflächen.