Platzreservierung ist nicht Heavy Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Achtung Zitat!

Platzreservierung ist nicht Heavy Metal!
Wie letztes Jahr auch schon, gabs damit sowieso wieder nur Streß und Chaos... Außerdem ist das der Gipfel des Spießertums und hat auf nem Metalfestival gar nichts verloren! Man kommt sich ja vor wie bei der Bahn, wo ne Omi mit dem Ticket winkt und ständig kräht:" Ich hab aber RESERVIERT!!" oder diese Sandalenträger, die morgens um 5 ihr Handtuch auf die Liege am Pool legen.. Wollen wir sein wie DIE???? Und wo soll das hinführen? Kann man nächstes Jahr ne kleine Parzelle mieten, wie im Schrebergarten?? Vielleicht mit nem kleinen Sandhügelchen drumherum wie bei den Strandkörben..

Vom Aufwand , der natürlich auch wieder alles teurer macht, mal abgesehen.. die Ordner haben mehr Streß, was man schon daran merkt, daß sie seit der "Platzreservierung" sehr viel unentspannter geworden sind, Millionen Meter Flatterband und der ganze andere Aufwand im Vorfeld..(die Listen, der Container mit extra Personal etc..) Und das alles nur, weil einige Leute zu unselbständig sind, einen Treffpunkt und ne Zeit abzumachen, wenn sie zusammen zelten wollen!!!!
Ich fahr doch nicht Mittwoch morgen um acht nach Wacken, um dann am Arsch der Welt zu zelten, weil ein paar Cordhosenträger "reseviert" haben.. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Platzreservierung ist echt der Anfang vom Ende!!


habe das gerade unter Verbesserungsvorschläge gesehen,
Kommentare?
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Prinzipiell hat er Recht ... jedoch trifft er die Falschen ...

Diejenigen, welche Campingflächen als Großgruppe reserviert hatten mussten ja eh recht zeitig dort sein ... jedoch dass alle anderen, welche Mittwoch morgens eintrafen damit bestraft wurden irgendwo zum arsch der welt gelotst zu werden, dass war kacke !!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
naja, Platzreservierungen bei Kleinstgruppen ist ja fürn Popo, aber bei den Größenordnungen ab 50 Personen gehts einfach nicht ohne.. würde gern den Ordner sehen der im Dreieck springt weil ein einzelner Ankömmling für seine 271 Nachkömmlinge einen Platz freihalten will.. ;) :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
FOREVER_MA schrieb:
Prinzipiell hat er Recht ... jedoch trifft er die Falschen ...

Diejenigen, welche Campingflächen als Großgruppe reserviert hatten mussten ja eh recht zeitig dort sein ... jedoch dass alle anderen, welche Mittwoch morgens eintrafen damit bestraft wurden irgendwo zum arsch der welt gelotst zu werden, dass war kacke !!

naja...also auf c konntest du ab mo campen...das ist nah...außerdem finde ich reservieren ab 50 mann sinnig...wenn von denen einer oder nen paar kommen und die für 50 mann selber reservieren wollen pupen doch wieder irgendwelche assis rum!!

wir haben zu dritt gezeltet seid di und für zwei zelte und ein auto noch platz frei gehalten und das mit tüddelband aggesperrt...da kommt son holo und fährt einfach drübe und will dann auch noch aufmucken...wenn die leute mal netter wären und rücksichstvoller, müßte man auch net reservieren!!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
lieber nobody ich vermute mal, dass du keine ahnung hast was die reservierung betrifft ;)

hauptsache was gesagt und gestänkert, oder? btw....bei uns gings alles andere als wie bei spießern zu

außerdem wären einige früher gefahren, wenn man nicht erst ab mittwoch 8h drauf dürfte.

aber ich nehm mal an, dass du dir in wacken einfach einen schlimmen sonnenstich geholt hast und dieser hoffentlich bald wieder auskuriert is ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
scratch schrieb:
lieber nobody ich vermute mal, dass du keine ahnung hast was die reservierung betrifft ;)

hauptsache was gesagt und gestänkert, oder? btw....bei uns gings alles andere als wie bei spießern zu

außerdem wären einige früher gefahren, wenn man nicht erst ab mittwoch 8h drauf dürfte.

aber ich nehm mal an, dass du dir in wacken einfach einen schlimmen sonnenstich geholt hast und dieser hoffentlich bald wieder auskuriert is ;)

Hat er doch auch nur gefunden, ist nicht von ihm! :D