@plasmahead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Wann war denn Dein erstes Wacken, daß Du vor lauter Extremmetal ganze 40 Stunden vor der Bühne verbracht hast? :confused: Und zähl mir die Bands mal bitte auf.

In Deiner Aufzählung zu diesem Billing fehlen mir ein paar Namen. :o
Bloodbath
Dissection
Eisregen
Endstille
Gorefest
Marduk
Naglfar
Obituary
Suffocation
Zyklon und mit Abstrichen Finntroll.

Somit komme ich auf 10+1 Bands. Erzähl mir nicht, das die Combos nicht aus dem Extremmetalbereich kommen. Zumal bei Eisregen auch nur die Texte extrem sind, die Mucke is eher Kindergarten, also kann man die schon wieder rausstreichen...

Was ist denn bitteschön für Dich Underground? Erklär es mir, damit wir wissen worüber du redest... :confused: