@plasmaHead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Also Plasmi ;)

plasmaHead schrieb:
eure scheiss metal battle könnt ihr euch auch stecken. wo ist denn der nachwuchs? nirgends! den schiebt ihr trotz vieler zusendungen in ablage p.
wo sind denn eure fan-freudnlichen preise? ich seh sie bei 72 euro nicht mehr, da ist man am wochenende mal schnell 400 euro los.

nehmt euer motto mal wieder ernst und unterstützt den underground, lasst unbekannte bands auftreten, die man für sich entdecken kann, die sind a) günstiger und b) meist nicht wirklich schlechter. ich hab kein bock da drauf, mich zwischen gothics, bravomöchtegern-satanisten und alten opas, die mal vorm krieg hardrock toll fanden, zu sitzen.

^^Und in welcher der Bands die nicht beim Metal Battle mitmachn dürfen spielst du ?

72 Euro ist viel (da geb ich dir recht) aber für diese Größenordnung noch gut vertretbar. Und komm jetzt nicht mit kleinen Undergroundfestivals als vergleich. Das ist ne andere klasse. Du würdest ja auch kein dreirad mitm Ferarri vergleichen.

Unbekannte bands...hm....MetalBattle .....sind doch NUR undergroundbands. ;) wo also ist dein Problem. Ich vermute, wie oben schong esagt, das du bei ner Band bist die nicht mitmachn darf.

Denk mal 20 jahre weiter...dann bist DU der MetalOpa .... ;), oder eher nicht weil du dann kein metal mehr hörst da du zu True dafür bist.


Wie wäres wenn du erst denken und dann Posten würdest ? ? ? ?

Btw. Within Temptation sind auch nicht mein fall aber...was solls das kann ich auch mal ertragen.
Oomph! rocken wie sau.
Und Über Apocalyptica muss ich nix sagen so geil wie die sind.

wacken sol lwieder underground werden......das ich nicht lache....geh du mal auf diene kleinen feste (die sicherlich auch geil sind, gehe ich ja auch die jahr wieder auf ein paar) und nerv nitt hier. Wennde deine karte shcon hast: www.ebay.de <--da wirst die sicher los ;)

gruß

METi