Pläne Campground und Holy Ground

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von flexderbiegsame, 17. Juli 2019.

  1. flexderbiegsame

    flexderbiegsame Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin Wackener,

    sagt mal bin ich blind oder gibts auf der Page noch keine Pläne für die Groungs dieses Jahr! :D
     
  2. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    213
    Bist nicht blind, die sollen im Laufe dieser Woche kommen meine ich gelesen zu haben.
     
  3. BuzzLikeYeah

    BuzzLikeYeah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    32
    Jupp, da gibts leider noch nix....
     
  4. flexderbiegsame

    flexderbiegsame Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar:)

    Danke euch! \m/
     
  5. Schwarzeneber

    Schwarzeneber VIP Status

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    62
    Was wohl daran liegen mag, dass die gestern erst den Vermessungsmenschen da hatten der die Punkte für Bühnen usw. Festlegt. Danach kommen dann wohl auch die Maps.
     
  6. flexderbiegsame

    flexderbiegsame Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    stehen jetzt online :)
     
  7. Bertie85

    Bertie85 Newbie

    Registriert seit:
    01. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen,

    wir haben ein Jahr Pause gemacht und sind dieses Jahr wieder auf Y am Start. Vor zwei Jahren gab es vorab schon einen detaillierten Plan(ich glaube vorab per Mail) auf dem Reihen und Platznummern eingezeichnet waren.
    Weiß jemand ob das noch kommt?
     
  8. Judas Ghost

    Judas Ghost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    58
    Hast Du die Mail mit Deiner Platznummer schon bekommen? Falls ja, dann musst Du in der Mail auf den Link Stellplätze auf Y - North Tor 6-7 bzw. Stellplätze auf Y - South Tor 3-5 klicken, dahinter findest Du den jeweiligen Plan.
     
  9. Bertie85

    Bertie85 Newbie

    Registriert seit:
    01. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Genau das habe ich gesucht! Besten Dank!
     
  10. Kai Schneider

    Kai Schneider Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Nachdem die Pläne ja jetzt online sind, ist mir gleich was aufgefallen: die Rainbow-Bar ist dort eingezeichnet beim Camping Plaza; lt. Gelände - Beschreibung

    sollte sie sich aber, wie im letzten Jahr, auf dem Wacken Center befinden. Was stimmt denn jetzt nu? :ugly:
     

Diese Seite empfehlen