Pizza für Jonas Wackner!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
na, bei der Pizzeria, bei der ich immer bestellt hab, hättest du bestimmt keine Freude, es sei denn, du stehst auf Lacktürken, die 3er BMW fahren und dich um 100 Mark bescheissen...

Wäääh!... naja besser als die Story, die hier inner Gegend mal gelaufen ist. Da ham die doch tatsächlich in der Pizzeria auf die Pizza gew***. :eek:

Iss den Kunden nur dummerweise am Geschmack aufgefallen. Der Laden hat dann ganz schnell dichtgemacht.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Boar, ich muss euch wieder wat erzählen:
Vor ca ner halben Stunde kam ich nach Hause und hatte so einen Kohldampf!!! Dann hab ich in meinem besoffenen Kopf einfach irgendwelche Nudeln in den Topf geschmissen (das ist so en Tick von mir; wenn ich betrunken bin fange ich immer an zu kochen (falls man das noch so nennen kann))
Irgendwie kam ich auf die Idee, man könnte ja ein bisschen Pfeffer dazu tun, nur leider hatte ich den Pfefferstreuer nicht mehr unter Kontrolle. Man, dat Zeug war sowas von scharf, ich hab gedacht mir fliegt die Fresse weg!!!

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Varnamys
Da ham die doch tatsächlich in der Pizzeria auf die Pizza gew***. :eek:

dat machen die doch in jeder Dönerbude/Restaurant. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das jemand am Geschmack feststellt.....

Ich wohne dirket über einem Restaurant. Und das Fett mit dem die ihre Steaks braten etc steht seid mind. 2 Jahren geöffnet (es ist in einem Eimer) in unserem Keller rum. Und die Tomaten, Zwiebeln usw liegen auch bei uns im Hausflur einfach so rum. Also ich denke, das ist wahrscheinlich überall so......
Aber wenn ich im Restaurant bin und ich weiss nix davon ist mir das auch meistens egal....

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Elvenpath
Boar, ich muss euch wieder wat erzählen:
Vor ca ner halben Stunde kam ich nach Hause und hatte so einen Kohldampf!!! Dann hab ich in meinem besoffenen Kopf einfach irgendwelche Nudeln in den Topf geschmissen (das ist so en Tick von mir; wenn ich betrunken bin fange ich immer an zu kochen (falls man das noch so nennen kann))
Irgendwie kam ich auf die Idee, man könnte ja ein bisschen Pfeffer dazu tun, nur leider hatte ich den Pfefferstreuer nicht mehr unter Kontrolle. Man, dat Zeug war sowas von scharf, ich hab gedacht mir fliegt die Fresse weg!!!
Mein Mitbewohner hat eine gewisse Aversion dagegen entwickelt wenn ich nachts anfange zu kochen. Neulich bin ich über ´nem Pfannkuchen der auf dem Herd stand eingeschlafen und der Mief ist in sein Zimmer gezogen, da das ein Stockwerk höher ist. Die Pfanne war auch hin. Und seine Mutter hat uns ´nen Rauchmelder spendiert.;)
`Ne Pizza lag auch schon mal drei Stündchen länger im Ofen als nötig. War zwar nur halb so gefährlich wie die Pfanne, stank aber genau so....:D