Original geschrieben von Kellog´s
na, bei der Pizzeria, bei der ich immer bestellt hab, hättest du bestimmt keine Freude, es sei denn, du stehst auf Lacktürken, die 3er BMW fahren und dich um 100 Mark bescheissen...
die Geschichte hab ich schon soo oft von diversen Dönerbuden gehört...ich halts für ne urbane Legende...
Original geschrieben von Varnamys
Da ham die doch tatsächlich in der Pizzeria auf die Pizza gew***.
![]()
aber lernen tut man trotzdem nix draus? Oda??![]()
Original geschrieben von Varnamys
Autsch! Hatts denn noch ansatzweise geschmeckt?
na, bei der Pizzeria, bei der ich immer bestellt hab, hättest du bestimmt keine Freude, es sei denn, du stehst auf Lacktürken, die 3er BMW fahren und dich um 100 Mark bescheissen...
Mein Mitbewohner hat eine gewisse Aversion dagegen entwickelt wenn ich nachts anfange zu kochen. Neulich bin ich über ´nem Pfannkuchen der auf dem Herd stand eingeschlafen und der Mief ist in sein Zimmer gezogen, da das ein Stockwerk höher ist. Die Pfanne war auch hin. Und seine Mutter hat uns ´nen Rauchmelder spendiert.Original geschrieben von Elvenpath
Boar, ich muss euch wieder wat erzählen:
Vor ca ner halben Stunde kam ich nach Hause und hatte so einen Kohldampf!!! Dann hab ich in meinem besoffenen Kopf einfach irgendwelche Nudeln in den Topf geschmissen (das ist so en Tick von mir; wenn ich betrunken bin fange ich immer an zu kochen (falls man das noch so nennen kann))
Irgendwie kam ich auf die Idee, man könnte ja ein bisschen Pfeffer dazu tun, nur leider hatte ich den Pfefferstreuer nicht mehr unter Kontrolle. Man, dat Zeug war sowas von scharf, ich hab gedacht mir fliegt die Fresse weg!!!
Original geschrieben von Karsten
...
`Ne Pizza lag auch schon mal drei Stündchen länger im Ofen als nötig. War zwar nur halb so gefährlich wie die Pfanne, stank aber genau so....![]()