Pizza für Jonas Wackner!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hachja... hab grad ne schön einfache tunfisch-pizza aus der kühltruhe gegessen :D

mh.. sagt mal meint ihr sowas wie pita? :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
aus was für nem teig ist denn eigentlich Pita? sowas komisches Fritiertes, oder?
Mh Blätterteig hört sich irgendwie komisch an

Aber hat nich jemand nen Wrap für mich? :D:D:D:D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Keine Ahnung, was das fürn Teig ist, aber bei uns is der immer fritiert oder so.. jedenfalls is der ganz fettich.. aber LECKER :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*nick* joa bei uns unten am Hafen gibt's nen kleinen Laden.. "Papas Pitta" heißt der :D is son Grieche... Sieht zwar irgendwie dreckig aus da in dem kleinen komischen Laden, aber die Pittas sind lecker :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Stimmt... Mh... und außerdem leb ich ja noch :D und meine Geschwister auch, die sind dauernd da.. (na ja fast :D)

mh also falls wer mal nach Flensburg kommen sollte, denn kanner da ruhig ne Pitta essen.. *sabber*