Pissrinnen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
Moin zusamen,

ich denke mal, hier geht es um konstruktive Kritik, deshalb gleich mal was sinniges: Warum verfickt nochmal steht zwar neben der WET-Stage eine Pissrinne, aber nicht in der Nähe der Jim Beam Stage? Ich will nicht wissen, wieviel Pisse da zwischen Sanitärcontainer, Internet-Zelt und Jom Beam-Stage in den Schlamm geflossen ist, aber man konnte es nach ner Zeit halbwegs riechen... *kotz* Wobei ein Sanitär-Container plus paar Dixies ziemlich albern sind angesichts der Massen.

Anstatt uns mit neuen "Gimmicks" wie Schließfach-LKWs und Marketing-Schund wie Kochbüchern zu "beglücken" wäre es sinnvoll sich mal wieder um die Grundbedürfnisse der Besucher zu kümmern. Ich war seit '97 nicht mehr da gewesen und seit den letzten Tagen weiß ich auch warum...