Pieksende Insekten in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, wir campen in Wacken doch auf `ner Wiese, und auf Wiesen leben nun mal Insekten!

Ich erinner mich an die Fliegenplage in Wacken Nr 10, da schlüpften morgens früh Miiliarden kleiner schwarzer Fliegen, alles war voll damit und jeder wedelte mit Handtücher und so rum, um überhaupt atmen zu können, ohne dass einem da `ne Fliege mit reinkam. Nach ca. 1 Stunde war der Spuk vorbei und man konnte die Fleigen aus dem Zelt schaufeln....bis zum nächsten Morgen. :D
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Also in Wacken hatte ich bisher noch keine Mückenstiche. Das kann aber auch daran liegen, dass ich die Dinger instinktiv ignoriere. Seit meinem Finnland-Sommerurlaub bin ich da etwas unempfindlicher... :D

Da oben bekommt man übrigens auch die besten Anti-Mücken-Mittel. Ein Zeug, dass den Biestern die Füße verbrennt, wenn sie auf der Haut landen (Nervt zwar trotzdem aer wenigstens stecen sie nicht) und ein Zeug, das sie im großen und ganzen abschreckt. Damit ist man dann schon recht gut geschützt. Am besten ist aber immer noch ein Feuer. Der Rauch schreckt sie ab.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mich mögen Mücken eh nicht, werde nur gestochen, wenn die mücke mit mir unter einer Decke eingesperrt ist , also in Notwehr. :D
Daher bin ich sogar in Schweden ungestochen durch alle Mückenschwärme gekommen.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Also mit Mücken hatten wir keine Probleme bisher. Allerdings isn Kumpel von mir zusammengeklappt, nachdem ihn ne Wespe gestochen hat. War erst gar nicht spaßig! Haben ihn gefragt, ob er allergisch is, er meint "Nö!". Dann stellte er sein Bier sicher ab :D und meinte "Mir is komisch..." und schon lag er da! Er war sogar ne Zeitlang bewußtlos und musste mitm Sani geholt werden, aber nach so 3h war wieder alles OK. Wenigstens hat er sein Bier ned verschüttet... :D