PHP-Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Also hier mal nen Aufruf an alle PHP-Künstler*gg*:
Wir brauchen nen neues Forum und da ich zu wenig Zeit dafür habe (und auch zu dumm dafür bin), wollte ich wissen wer für uns nen Forum machen kann. So das man z.B. auch Reviews kommentieren kann und die dann im Forum erscheinen*g*.
Naja, also melde sich ma jemand wenn er für uns nen Forum machen kann.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Was denn ? Nen feuchten Händedruck ? *fg
Nee, ich könnte sowas prinzipiell schon machen, aber mein Server platzt aus allen Nähten, ich hab ab Januar nen eigenen Rootserver, dann kann man über sowas labern ....
Aber im Mom hab ich Latenzen bei Datenbankanfragen von bis zu 8 Sekunden, da is echt keine Luft mehr ...

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Derzeitlich könntest du es bei *schonmalduck* TRIPOD hochladen*gg*. Hab da ma extra dafür nen Account dort erstellt, weil.......ist ja umsonst, hrhr. Und ab Januar würde das dann natürlich gehen, vielleicht finde ich biis dahin ja bei jmd. anderem nen Platz, so dass ich dann deinen nicht belassten müsste.
Und was derjenige bekommt.......also paar Promos oder so sollten da schon drin sein*gg*

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich mein es gibt mehr als genug Boardsysteme ....
ZB bei den UMWlern kannste dir eins angucken oder auch ne gute Anlaufstelle ist www.freshmeat.net
DU musst halt wissen, was du brauchst :)
Hat dein Server denn auch ein DBMS ? Wenn ja, welches ? Mysql ?