@Phobia-bbg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
>Nochmal Achso: Und was sucht eine punk band auf einem metal festival?
(eläkeläiset von voriges jahr und torfrock dieses jahr sind übrigens nicht unpassend bei WOA, da sie stimmung verbreiten und onkelz hauptsächlich hass)>

Gehts Dir noch ganz gut?? Da passt ja überhaupt gar nichts zusammen. Wären die Onkelz eine Punkband hättest Du keinen einzigen Typen mit schwarz-weiß-rot gesehen(Einbildung ist auch eine...). Ich übrigens auch nicht, weder vorne noch hinten während des ganzen Onkelzgigs.
Und zum Hass, den Torfrock in diesem Jahr den Marsch blasen, was ist denn bitteschön mit Combos wie Naglfar, Marduk, Zyklon, Eisregen, im letzten Jahr Mayhem, Satyricon, Nocturno Culto, etc. Alles lebensbejahende Spaßkanonen oder was? Geh man lieber in den Tigerentenclub, da wird man ordentlich Spaß verbreitet...

Sachen gibts... :confused: