Volbeat90210
W:O:A Metalhead
- 5 Jan. 2019
- 761
- 503
- 98
- 40
Ich weiß ja nicht...
Jo son richtiger Kackvogel.
Ich weiß ja nicht...
Ich weiß ja nicht...
Wir haben es damals alle gesehen und wissen alle, auch er, dass das scheiße war.Jo son richtiger Kackvogel.
Ich finde trotzdem ziemlich oft erschreckend, wie egal manchen das Gebahren von Musikern zu sein scheint...Wir haben es damals alle gesehen und wissen alle, auch er, dass das scheiße war.
https://www.metal-hammer.de/phil-anselmo-ein-versuch-der-klaerung-1011879/
Ich finde trotzdem ziemlich oft erschreckend, wie egal manchen das Gebahren von Musikern zu sein scheint...
Egal ist es mir auch nicht.Ich finde trotzdem ziemlich oft erschreckend, wie egal manchen das Gebahren von Musikern zu sein scheint...
Ich glaube er weiß ganz genau, dass wenn sowas nochmal passiert, er nicht mehr gebucht wird und ihn keiner mehr sehen will.Ich hätte grundsätzlich auch Bock auf die Mucke. Aber stellt Euch mal vor, der will genau an dem Abend seines Auftritts wieder mit Absicht ein Idiot sein...
Vor allem was das für negative Schlagzeilen für das Wacken bedeuten würde.... "Wacken Open Air bietet Rechten eine Bühne"..."Hitlergruß beim Wacken Open Air"...usw usw...
Ich glaube, das Risiko ist denen einfach zu groß. Das hat er sich leider selbst zuzuschreiben...just my2cents.
Egal ist es mir auch nicht.
Dennoch geht es mir in dem Fall um die Musik und nicht um Anselmo. Den meißten Veranstaltern scheint es ja auch "egal" zu sein und buchen ihn. Vor den Bühnen sind jedenfalls genug Zuschauer.
Da du so direkt fragst: Ja!Bei Slayer ist er im Vorprogramm, sind die jetzt schlechtere Menschen weil sie Anselmo eine Bühne geben?
Wie ich bereits geschrieben habe "in dem Fall"...Mit der Haltung kannst du dir alles schön reden...
Es geht mir um die Musik, nicht um Varg...
Aber meinetwegen können die Leute auch mit Hammer & Sichel oder Hakenkreuzen auf der Bühne stehen, solange die Mukke gut ist kehre ich da nicht :3
Ey Mann, was rauchst du für Zeug?!