pforte zu satan...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
.. tja, jetzt seid´s neidisch, wa? angeblich haben wir in stadtahgen ne pforte gleiche neben der kirche wo man die anwesenheit satans spüren kann... zumindest meinte das einer aus meinem deutsch-lk kurs... der ging mit seinem bruder da einst lang und dachte so bei sich:"mensch, das ist aber ein komisches gefühl". daraufhin sagte sein bruder genau sowas ähnliches. einige zeit später, so erzählte der besagte mensch aus meinem deutschkurs es,"hatten wir ein paar christen aus amerika bei uns wohnen", und die seien dann auch dort langgeangen und kamen ganz aufgeregt wieder zurück und meinten sie hätten den satan gespürt... naja, ich war jetzt grad mal mitm kaffelord da, gespürt haben wir nichts. naja, vielleicht hat satan ja grad pause oder hält sein mittagsschläfchen. wer weiß...

Raidri
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
ogottogott, ich habs schon imer geahnt, der teufel is unter uns!

Und das auch noch ganz in meiner Nähe....
Ich hatte aber schon vorher die Befürchtung, dass der Satan reell is, denn neulich, ich war quickfidel, wollte ich auf zum Kumpel gehen, bei dem wir uns mal so richtig vollaufen lassen wollten, und wollte mir vorher noch mein kühl gelagertes Bier ausm keller schnappen und freute mich wie ein Butzemann auf die Pülse´, ich kam dem Bier entgegen, öffnete die Türe zu dem Kühlschrank, in der Hoffnung, nein im Glauben muss es ja heissen, dort noch das ein oder andre Bier zu finden, doch als ich die Pforte zum Kühlschrank öffnete, war kein Bier in der Hölle äh im Kühlschrank zu finden, stattdessen nur verseuchte Joghurte und Milch und so einen Dreck.
Mich traf der Schlag direkt in den magen, denn wo sollte ich um diese Zeit noch Bier herbekommen?

Und das dümmste war, ich blieb die ganze Nacht nüchtern...

Leute, der satan wollte mich strafen