Petition auf dem W:O:A mit dem Motto Back to the Roots starten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ray51325

Newbie
25 Juli 2008
21
0
46
hehe

da kommen ein paar mit dem Älter-werden nicht klar
----> geht ins HEIM!!!

Also wenn ich mir das Line-Up anschau dann ist das für mich Back to the Roots.
(Bitte nicht anfagen alles zu zerflücken, ich weiss bfmv sind bestimmt jünger als Thin Lizzy :eek::eek::eek:)

NIEMAND ZWINGT EUCH, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

irgendwelche Neben-Veranstaltungen an zuschauen und sie finden auch nicht 10m neben der Bühne statt!!!!!

mfg Ray

......hey will keinen hindern eine Petition durch zu führen, aber wenn du schon eine machen willst, dann unterstütz sachen die wichtiger sind!!!!!!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Bin dafür, dass wir das WOA einfach seinem selbstgemachten Schicksal überlassen:

Früher:

Metal, günstiges Bier - Metaller kommen und feiern friedlich, die Anwohner lieben uns und alle sind glücklich.

Heute:

Emo und Hardrock bis Metal, Catchen, Larifari, die umliegenden Geschäfte zogen die Preise an - WOA - Touristen kommen, fackeln Dixis ud Autos ab und scheißen in die Maisfelder und treten alles kaputt.

Das reguliert sich in ein paar Jahren von allein, wenn dieses Jahr noch mehr Spastis statt Metallern kommen. Entweder die zuständigen Ordnungsbehörden erlauben es nicht mehr oder die umliegenden Bauern meutern.

Ich persönlich würde mein Festival so unanttraktiv für Normalos wie möglich machen, also keine Bulletformyvallentines und Iron Maidens. Mehr Naglfars und Bloodbathse und so Zeug.

Oh die sind das schon gerade am regulieren, ich meine sieh dich doch mal im Forum um...
Tausende von stumpfdummen Death/Black Metalern weinen rum, weil ihr Horizont durch Extra Aktivitäten im Festivalgeschehen, die sie nicht nachvollziehen können, gesprengt wird, da sie bereits damit überfordert sind, sich über eine Benachteiligung ihres dermaßen wichtigen Musikgeschmackes aufzuregen. Mit der Bestätigung das Slayer auf dem Wacken Rocks spielen, hat man nochmal einen K.O. Schlag verpasst... :o:o:o:p:D
Funktioniert doch alles wunderbar...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich finds eigentlich gar nicht so doof. Jedenfalls das Prinzip.

Vielleicht ließe sich ja mit Bull mal reden, ob man nicht vielleicht eine kleine Umfrage auf die Homepages setzen könnte, mit ein paar Fragen....? Ich meine, hey, wir voten schon für ein paar Setlists, dann ist das doch vielleicht auch noch drin.

So unter dem Motto

1. Was halten Sie von dem Aktivitätenangebot auf dem W:O:A?
-Sehr gut, weiter so.
-Nicht gut, lieber weniger.

2. Was halten Sie von dem Bier auf dem W:O:A?
-Schmeckt wie Spülwasser...oh, es IST Spülwasser!
-Lieber was anderes.
- Ich trinke gerne Becks und spreche auch kleine Kinder auf dem Spielplatz an
-Das aus dem Supermarkt war ok...

3. Was halten Sie von der Bandauswahl?
-Mir zu soft.
-Genau richtig.
-Zu viel Mode-Zeug.

4. Was halten sie von der Richtung, in die Wacken sich entwickelt?
-Scheiße, Roots, bloody Roots!
-Ein zweites RaR wollt ich schon immer haben, weiter so...




Würde mich ja mal sehr interessieren was DABEI rauskommt...weil ich nicht glaube dass jemand der auf RaR geht sich an Umfragen auf der Wacken-HP beteiligt.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich finds eigentlich gar nicht so doof. Jedenfalls das Prinzip.

Vielleicht ließe sich ja mit Bull mal reden, ob man nicht vielleicht eine kleine Umfrage auf die Homepages setzen könnte, mit ein paar Fragen....? Ich meine, hey, wir voten schon für ein paar Setlists, dann ist das doch vielleicht auch noch drin.

So unter dem Motto

1. Was halten Sie von dem Aktivitätenangebot auf dem W:O:A?
-Sehr gut, weiter so.
-Nicht gut, lieber weniger.

2. Was halten Sie von dem Bier auf dem W:O:A?
-Schmeckt wie Spülwasser...oh, es IST Spülwasser!
-Lieber was anderes.
- Ich trinke gerne Becks und spreche auch kleine Kinder auf dem Spielplatz an
-Das aus dem Supermarkt war ok...

3. Was halten Sie von der Bandauswahl?
-Mir zu soft.
-Genau richtig.
-Zu viel Mode-Zeug.

4. Was halten sie von der Richtung, in die Wacken sich entwickelt?
-Scheiße, Roots, bloody Roots!
-Ein zweites RaR wollt ich schon immer haben, weiter so...




Würde mich ja mal sehr interessieren was DABEI rauskommt...weil ich nicht glaube dass jemand der auf RaR geht sich an Umfragen auf der Wacken-HP beteiligt.

Ähm...es gibt schon eine Umfrage...