Petition auf dem W:O:A mit dem Motto Back to the Roots starten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skraeling

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
Bin dafür, dass wir das WOA einfach seinem selbstgemachten Schicksal überlassen:

Früher:

Metal, günstiges Bier - Metaller kommen und feiern friedlich, die Anwohner lieben uns und alle sind glücklich.

Heute:

Emo und Hardrock bis Metal, Catchen, Larifari, die umliegenden Geschäfte zogen die Preise an - WOA - Touristen kommen, fackeln Dixis ud Autos ab und scheißen in die Maisfelder und treten alles kaputt.

Das reguliert sich in ein paar Jahren von allein, wenn dieses Jahr noch mehr Spastis statt Metallern kommen. Entweder die zuständigen Ordnungsbehörden erlauben es nicht mehr oder die umliegenden Bauern meutern.

Ich persönlich würde mein Festival so unanttraktiv für Normalos wie möglich machen, also keine Bulletformyvallentines und Iron Maidens. Mehr Naglfars und Bloodbathse und so Zeug.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Bin dafür, dass wir das WOA einfach seinem selbstgemachten Schicksal überlassen:

Früher:

Metal, günstiges Bier - Metaller kommen und feiern friedlich, die Anwohner lieben uns und alle sind glücklich.

Heute:

Emo und Hardrock bis Metal, Catchen, Larifari, die umliegenden Geschäfte zogen die Preise an - WOA - Touristen kommen, fackeln Dixis ud Autos ab und scheißen in die Maisfelder und treten alles kaputt.

Das reguliert sich in ein paar Jahren von allein, wenn dieses Jahr noch mehr Spastis statt Metallern kommen. Entweder die zuständigen Ordnungsbehörden erlauben es nicht mehr oder die umliegenden Bauern meutern.

Ich persönlich würde mein Festival so unanttraktiv für Normalos wie möglich machen, also keine Bulletformyvallentines und Iron Maidens. Mehr Naglfars und Bloodbathse und so Zeug.

Früher gabs doch auch schon Hard-Rock und inne Maisfelder wurde noch mehr geschissen als Heute.:o
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Also ich persönlich find Maisfelder auch viel attraktiver, um seine Notdurft zu verrichten ! Neue Schlagzeile in den Wacken News : Rent your own Corn / Maizefield ! :D
Dabei kann man nur bis Anfang Februar seinen Mietantrag stellen, da sein Feld ja auch vor seinem zukünftigen Standplatz angepflanzt werden muss.
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
keine Iron Maidens. Mehr Naglfars und Bloodbathse und so Zeug.
Also bitte, was willst du denn in Wacken? Für deine Sorte (und auch wenn es vielleicht so klingt, es ist nicht böse gemeint) gibt es doch eigene Festivals, die genau das bieten was du willst und weglassen was dich nervt (bestimmt gibt's das irgendwo sogar ohne Maisfeld)!
 

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
achwass

1. wen du mit den neuerem viel besserem metal-emo-goth programm nicht klar kommst - geh doch auf ein anderes festival !

2. wen du meinst das es eig. eine unverschämtheit ist zum 20. jährigen die schlechteste linup die es jeh gab aufzustellen - geh doch auf ein anderes festival!

3. ja zum 20. WOA spiel SLAYER ... auf wacken rocks - geh zu Wacken rocks xD

4. wen du meinst aufm WOA wirst du nur abgezockt - geh doch auf ein anderes Festival !

5. Wen du meinst es kommen immer mehr assis nach Wacken - geh doch auf ein anderes Festival !

6. wen du meinst WOA Orga kümmert sich ein scheiss um ihre ,,Kühe,, ehm Kunden... ehm natürlich Fans ... Dan geh doch auf ein anderes Festival

7. 200 Euro für eine WOA-Karte @eBay ist die zu teuer? und du warst zu dumm deine Karte nicht schon 2005 zu kaufen ... geh doch auf ein anderes Festival !

8. und und und ...dan geh doch auf ein anderes Festival !


Das einzige, das Wacken noch zu bieten hat? ehm sein Namen ? und ne größenwahnsinnige Orga :D ... dan ***** ins Knie .... und geh doch endlich auf ein anderes Festival !