TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Das ist natürlich blöd... In der WN suchen se heute Wachmänner mit einwandfreien Deutschkenntnissen... ab 30 Jahre
hahahhahha

Das ist natürlich blöd... In der WN suchen se heute Wachmänner mit einwandfreien Deutschkenntnissen... ab 30 Jahre
hahahhahhawas bewachen die denn? ne Dudensammlung??
Ich glaub als Wachmann bist du nichtmal berechtigt jemanden festzuhalten...dient mein ich nur zur Abschreckung...
Achso... ich sag ja kenn mich da nicht so aus...eigentlich gar nicht!![]()
TALK"Kanonenfutter"HEAVY
Bei uns in der Firma haben wir auch einen Haufen Wachleute. Die müssen sitzen, Ausweise kontrollieren und ab und zu Kontrollgänge machen.
Und da wird schon keiner schießen, schlagen oder wegrennen, Weswegen die Frauen- und alte Leutequote auch recht hoch ist.
Das ist nicht ganz richtig TH! Dieser Grundsatz hat vielleicht bis mitte der 90er noch gepasst. Heutzutage aber nicht mehr.
Es gibt viele Menschen die Arbeiten wollen aber nichts finden. Weil die Arbeitgeber schon von vornherein ablehnen. Habe selbst diese Erfahrungen gemacht. Wenn du heutzutage einen Arbeitsplatz willst geht ohne Vitamin B. fast gar nichts mehr.![]()
Zum 1. Januar 2007 sind neue Verschärfungen für Hartz-IV-Empfänger unter dem Titel »zielgenauere Ausgestaltungen der Sanktionen im Sozialgesetzbuch II« in Kraft getreten. Worauf müssen sich die Betroffenen einstellen?
Am gravierendsten ist sicherlich die Möglichkeit einer kompletten Streichung der Bezüge. In diesem Fall erhalten die Betroffenen gar nichts mehr, nicht nur keinen Cent des Regelsatzes, sondern auch kein Geld für die Miete, die Heizkosten und die Krankenversicherung. Faktisch können die Betroffenen per Gesetz zu einem Leben »unter der Brücke« verdonnert werden. Franz Müntefering hat die entsprechende Maxime im vergangenen Jahr treffend auf den Punkt gebracht, als er feststellte: »Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen.«
...
http://www.jungewelt.de/2007/01-13/053.php
Das klingt relativ unanstrengend...und vielleicht fürn Übergang ?
Muss man als Wachmannnicht auch Körperlichfit sein? Zwecks hinterher rennen. Der JOb mag ja noch gehen wenn man nur Innendienst also Bürokram macht. Aber was ist bei Objektüberwachung wenn de denn Einbrechern hinterherl laufen musst und der dergleichen??? Kenn mich da ja net so aus...
Ich glaub als Wachmann bist du nichtmal berechtigt jemanden festzuhalten...dient mein ich nur zur Abschreckung...
Franz Müntefering hat die entsprechende Maxime im vergangenen Jahr treffend auf den Punkt gebracht, als er feststellte: »Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen.«
ja nun. Wer arbeiten will, der findet auch welche, woll?
Jupp! es gibt leute, die unverschuldet da rein rasseln und leute, die nicht wollen. nur müssen auch die, die unverschuldet bei onkel harz landen, auch aktiv werden, zb. fortbildung, umschulung oder werx. [...] wasch' dich und rasier dich; ich hätte meinen job auch nicht, wenn ich noch immer mit matte und kutte rumlaufen würd. is scheisse, aber nicht zu ändern.
[...]
Jupp! es gibt leute, die unverschuldet da rein rasseln und leute, die nicht wollen. nur müssen auch die, die unverschuldet bei onkel harz landen, auch aktiv werden, zb. fortbildung, umschulung oder werx. ich sag das jetzt nicht, um klugzuscheissern, sondern aus eigener erfahrung im bekanntenkreis. tja, und leider ist auch was wahres an der aufforderung vom Beck, wasch' dich und rasier dich; ich hätte meinen job auch nicht, wenn ich noch immer mit matte und kutte rumlaufen würd. is scheisse, aber nicht zu ändern.
wer sich bemüht und trotzdem nix kricht, wird denke ich abgesichert sein. wer nicht will und alles ablehnt - tja, für den sind mir meine steuern und abgaben zu schade.
gesundheitsbedingt bin ich leider auch in h4 reingerauscht...
als es mir dann wieder besser ging hab ich alles versucht da wieder rauszukommen .... monatelange unbezahlte praktika gemacht um irgentwi rein zu kommen (mehr al eine billige arbeitskraft war man da leider auch nicht)... massnahmen vom amt noch und nöcher mitgemacht ..und einfach nichts bekommen .... und dann durch einen zufall und eine menge 'vitamin b' das bekommen was ich auch machen wollte und bis jetzt gerne mache .... und das mit matte aufm kopp und ab und zu metalmässiger kleidung![]()
aber schon scheisse das man es ohne vitamin b so schwer hat ...