Pentagram in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
aber echt hey ihr tüpen

14.gif
14.gif

:D:D:D
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
nur ne kurze frage, bevor wieder zum "thema" übergegangen werden kann:

In den Neuigkeiten war die Rede von Pentragram als "chilenisches" gedöns. Unabhängig wo Chile auf der Weltkarte zu lokalisieren wäre :p, würde ich gerne wissen, warum Wikipedia, Myspace, diverse Archive oder Google behaupten, Pentagram sei ne amerikanische Musikgruppe? Ne Verwechslung mit
www.thepentagram.net oder www.pentagram.in is ja wohl ausgeschlossen.

ansonsten hier was für menschen die auf schimmelreiter und son spass warten
http://www.youtube.com/watch?v=GiFAYECYv3A&feature=channel

gibt 2 Bands namens Pentagram
 
M

MetalHeart_666

Guest
nur ne kurze frage, bevor wieder zum "thema" übergegangen werden kann:

In den Neuigkeiten war die Rede von Pentragram als "chilenisches" gedöns. Unabhängig wo Chile auf der Weltkarte zu lokalisieren wäre :p, würde ich gerne wissen, warum Wikipedia, Myspace, diverse Archive oder Google behaupten, Pentagram sei ne amerikanische Musikgruppe? Ne Verwechslung mit http://www.thepentagram.net/

dat sind doch Türken :o....hörst du
:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
gibt 2 Bands namens Pentagram

Es gibt sogar noch mehr:

9. Pentagram (Chl) Alternate name/spelling(s): Pentagram
10. Pentagram (Mex)
11. Pentagram (Swe)
12. Pentagram (Tur) Alternate name/spelling(s): Mezarkabul
13. Pentagram (US)


:o;):D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Es gibt sogar noch mehr:

9. Pentagram (Chl) Alternate name/spelling(s): Pentagram
10. Pentagram (Mex)
11. Pentagram (Swe)
12. Pentagram (Tur) Alternate name/spelling(s): Mezarkabul
13. Pentagram (US)


:o;):D

Wer kommt den nu,verdammte Scheiße.:o:o:o
Da blickt ja keiner mehr durch.*mecker*:o
Naja,falls eine abspringt,kommt die Nächste.:D:D