VikingHH
W:O:A Metalhead
The BossHoss auf einer Hauptbühne spielen zu lassen, hatte wohl den Grund, das Areal möglichst schnell frei zu kriegen Hat nur nicht ganz geklappt.
Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass kaum jemand BossHoss auf Wacken haben will... vielleicht sollten wir mal eine Umfrage starten um der Orga zu demonstrieren wie unbeliebt die Jungs eigentlich sind.
Insbesondere nach dem die AFAIR bereits 3 Jahre in Folge auftreten durften, ähnlich wie Frei.Shit.
Ich bin sehr erfreut zu lesen, dass kaum jemand BossHoss auf Wacken haben will... vielleicht sollten wir mal eine Umfrage starten um der Orga zu demonstrieren wie unbeliebt die Jungs eigentlich sind.
Insbesondere nach dem die AFAIR bereits 3 Jahre in Folge auftreten durften, ähnlich wie Frei.Shit.
Sieht aber bei den Gigs auf dem Festival selber anders aus.
du klaust mir meine antworten
Ja – jetzt wo du’s sagst, fällts mir auch gerade auf;
bin halt Disturbed (engl. für gestört, wahnsinnig).
Aber in meiner unendlichen Verpeiltheit hab ich das mit dir und dem anderen Thomas trotzdem endlich Mal gerafft
hab die PN gelesen, du dusseliger saarländer
schade das nicht alle beim Forumtreffen waren, aber jetzt weißte ja, das Libbelah kein böser ist
Der blick war so geil
Ihr habt mich komplett aus der Bahn geworfen in dem Moment.
Passte auch zu gut
InEx ist ja Rock/Metal gepaar mit MA Musik. Subway To Sally können gerne mit den Cowboys und den Rentnerseefahrern auf der Santiano um Bermudadreick verschollen gehen.
warst du eigentlich dieses Jahr da????
Am Mittwoch war das Zelt auch mehrfach wegen "überfüllung" geschlossen...spilen also die Bands nächstes mal alle auf den Hauptbühnen? GEIL!!!!
im endeffekt JA! ABER wenn man dann auf A leider viel zu klar mit Santiano belästigt wird, von den bühnen, dann ist nichtmal mehr weglaufen eine option
Am Mittwoch war das Zelt nur voll wegen dem Regen :')