peinliche Lieblingsbands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
also ich hab den herrn threadersteller jetz so verstanden, dass er eher fragen wollte, ob jemand heimlich britney spears oder 50 cent odr so welche spassköppe bewundert.

man strafe mich, wenn ich falsch liege ^^
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
28
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Um peinliche Metalbands ?

Hatte das so verstanden das man als "Metaller", Bands hört die ansich für "Metaller" peinlich sein sollten :confused:

So hab ich das auch verstanden.

Hmmm... ich mag Cradle of Filth und Nightwish. Sogar die Dark Passions Play läuft hier regelmäßig. Und auch noch ein wenig Hip Hop.(Run-D.M.C., Public Enemy, Insane Clown Posse und Cypress Hill)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ars Arcana
Triarii
Eivør Pálsdóttir
Dubliners
und Arditi sind wohl das "peinlichste", was ich momentan höre.