peinliche Lieblingsbands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Meine Erfahrung ist, dass das eigentlich durchgeht..jedenfalls der Kram mit Eiern. Elvenpath und so.

Und klassischer Rock sowieso!

Hmm..peinliche Lieblingsbands...muss ich überlegen...ich höre gerne Chanson, Blues, Jazz, sämtliche Klassik und Folk..aber gilt das unter Metallern schon als peinlich? Deine Lakeien mag ich gern. Die dürfte der eine oder andere wohl peinlich finden ;)
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.485
72
73
Im Herzen von Europa
Meine Erfahrung ist, dass das eigentlich durchgeht..jedenfalls der Kram mit Eiern. Elvenpath und so.

Und klassischer Rock sowieso!

Hmm..peinliche Lieblingsbands...muss ich überlegen...ich höre gerne Chanson, Blues, Jazz, sämtliche Klassik und Folk..aber gilt das unter Metallern schon als peinlich? Deine Lakeien mag ich gern. Die dürfte der eine oder andere wohl peinlich finden ;)

Deine Lakeien is' mitnichten peinlich!! Hol' ich mir jetzt erst mal ausm' Schrank... :)
 

GeisteskrankerZyniker

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2009
267
0
61
Saulheim
da ich zu blöd bin zum zitieren versuch ichs so^^
classic rock is für mich
Bob dylen
Johnnie cash
Rolling stones
Beatles
Led zeppelin
Jimi hendrix
The Kinks
abba
und der ganze andere Hippie Kram
peinlich oder nicht??