Paulaner Security

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
Zunächst einmal: Das Wacken hat gerockt.
Ich hatte eigentlich null Probleme mit irgendjemandem.

Aaaaaaber:

Was mir im Paulaner Biergarten unter die Augen gekommen ist, war wirklich der Hammer!
Da lag jemand schlafend auf einer Bank, ein Security kam herbei und mahnte diesen jemand wegzugehen. Dieser reagierte leicht schlaftrunkend vielleicht etwas argwöhnisch und wurde sofort beschimpft usw. .
Ein Freund des Mannes kam herbei, um die Situation zu schlichten.
Das Ende vom Lied war, dass beide aus dem Biergarten geworfen wurden.

So weit so gut - wäre auch so weit alles nur ein wenig ärgerlich gewesen, wenn dann der Security nicht rumgekackt und den Kerl auf's Derbste provoziert hätte. Die beiden Metalheads sind leider drauf eingestiegen und haben auch ein wenig (verbal!) Stunk gemacht, woraufhin sich einige andre Leute dazu"gesellten".

Auf Securityseite rief das diesen Bär von einem Mann aus dem Paulanergarten auf den Plan, welcher nicht gerade freundlich (aber das ist ja bei Securities sowieso nicht Gang und Gebe) einschritt.
Und jetzt der Hammer:
Nachdem eine Frau sich, trotz seiner Anweisung zu gehen, an einen Tisch setzte. packte er sie an den Haaren und wirbelte sie herum. Die beiden anderen Leute, die sich einmischten, wurden dann auch recht schnell handlungsunfähig gemacht.

Securities, die Frauen (die nicht durch körperliche Gewalt oder Pöbelei aufmerksam wurden) in dieser Weise anfassen, haben als solche bzw. überhaupt auf dem Wacken und auch sonst nirgends etwas zu suchen!

Mehr gibt es allerdings nicht zu meckern, wobei die Sache mich immernoch ziemlich aufregt. Vielleicht sollten die Paulaner Leute das nächste Mal auch ein wenig auf fähigere Angestellte Wert legen, anstelle von Bänken ohne Schläfer!

Edit:

Hatte ich erwähnt, dass die tollen Tischabräumer vom Biergarten die Leute, die nachher noch ziemlich sauer vorm Zaun standen, noch etwa 5 Minuten lang lautstark weiter provoziert haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

DrCRAZY

Newbie
6 Aug. 2002
11
0
46
48
Website besuchen
Frechheit

das sehe ich genasuso, sicher hätte man wert auf besser ausgebildetes personal legen können ... den auch ich bemerkte einige security männchen, die mit einer Dose und diese war nicht von der firma Cola sondern golden in der ecke standen und sich um irgentwie nichts schehrten ..
..
Aber heutzutage kann ja jeder ein Pulli bekommen und darf sich dan Security schimpfen ...
Aber am eingang klappte das eigentlich ganz gut ..