Patrick Swayze schwer erkrankt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.517
1.273
168
53
Ach du Scheiße.:(:(:(:(:(:(
Es gibt allen Mist auf der Welt,den kein Schwein braucht,aber ein Stecker am Körper,wo man sich mal beim Arzt einstöpseln und seinen Körper checken kann,ähnlich wie ein Motortester,gibt's noch nicht.Naja.Natürliche Auslese halt.Ein Jammer.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.234
709
128
50
Sauerland
www.ps-metal.de
Jo, gestern im VT gelesen.
Schon der Hammer!
Hab ich vor kurzem auf DVD bei "Mord im Pfarrhaus" gesehen; hat jenseits von Dirty Dancing und Co. sehr sehr gut gespielt! Wirklich schade. :(
 
L

Lord Soth

Guest
Oha... böse sache.... wünschen wir ohm mal alles Gute!:(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
223.570
40.084
158
Jo, schlimme Sache....schlimm für Swayze und alle anderen Menschen die unter einer solchen Krankheit leiden.