Patricia Vohwinkel wird David Beckham töten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
*heute eine leere Packung Fortuna-Zigaretten an die Wand in Bamberg geklebt hat* :D

ich würd die bücher ja gerne nochmal selber lesen, wenn ich die nich verliehen hätt :rolleyes:
naja, so komm ich wenigstens *hüstel* zum lernen... oder so.


aber wenn die sieht wieviele franken aufm wacken rumlaufen, kommtse vielleicht doch noch weng öfter - und ned nur mit der blutnachttour...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
ich würd die bücher ja gerne nochmal selber lesen, wenn ich die nich verliehen hätt :rolleyes:
naja, so komm ich wenigstens *hüstel* zum lernen... oder so.


aber wenn die sieht wieviele franken aufm wacken rumlaufen, kommtse vielleicht doch noch weng öfter - und ned nur mit der blutnachttour...
ich muss momentan auch soviel machen...
ah, Tapios Blutnacht hab ich auch noch in Bamberg liegen :rolleyes: hoffe ich krieg das beizeiten gar durch.

hoffen wirs :)
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@Neti...stimmt danach haben wir noch gespielt....*ggg*....und ich hatte noch Geb während des gig's....ja der abend war schon was besonderes....eine lesung und ein gig....



also ich finde es passt eben wegend er elchtod reihe ich finde die idee klasse...und es sind mit sicherhiet einige leute da die sich mal so was anhören.....und wenn es aus neugierde ist....und warum auch nicht....denn auch gilt....es wird niemand gezwungen....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Der Franke schrieb:
Ja. Ist dein Sandkasten besetzt? Hast du deinen Schnuller verloren? Ist deine Windel voll?

Verzeihung das ich in einem Diskussionsforum meine Meinung geäussert habe. Gott sei Dank kennst du mich gut genug um genau zu wissen, ob oder was ich für Interessen hab.

Depp
*rofl*
Wie süß. Da will er einen munteren Pöpbelthread eröffnen, die Leute wollen nich mitpöbeln und der Kleine wird bockig.
*rasselgeb*
:D
 
Zuletzt bearbeitet: