Komm bei! Nackich! Keine Angst! ich bin Kuenstler!Tiara schrieb:ah, das is eigtl. n zitat von meinem lieblingsautornur heißt es da "you are not a beautiful and unique snowflake"
![]()
wenn ich den song mal hören darf is das kein thema![]()

Komm bei! Nackich! Keine Angst! ich bin Kuenstler!Tiara schrieb:ah, das is eigtl. n zitat von meinem lieblingsautornur heißt es da "you are not a beautiful and unique snowflake"
![]()
wenn ich den song mal hören darf is das kein thema![]()

? Hab eben noch nen Mitarbeiter angeworben der wollte vielleicht auch kommenNun jaaa... ganz schoen ... interessant.... :OhrenmitVaselineschuetz:Megatherion schrieb:Hast du dir die CDs schon beide angehört? Hab eben noch nen Mitarbeiter angeworben der wollte vielleicht auch kommen
TALKHEAVY schrieb:Nun jaaa... ganz schoen ... interessant.... :OhrenmitVaselineschuetz:

Supi! Ich regel das mit arnhild! Flyer fuer Frauen! Guter Deal!Symbolic schrieb:push!!
Ich kann leider nicht, aber ihr müsst da alle hingehen!! Verteil heut abend noch ein paar Flyer beia moshpit! Hin da!!
Jetzt bringt das eh nix! Ausserdem schreibt sich das mit p!TALKHEAVY schrieb:Husch..

Das hört man gerneTALKHEAVY schrieb:Jau ich war auch mehr als zufrieden... Moshpit n Tag vorher, am selben Tag den ganzen Abend Fussball... mehr als 30 Leute (inkl. Durchlaufkundschft), Patricia, Kneipenbesitzer und ich waren bestens zufrieden! Danke fuers helfen, mitmachen und kommen.![]()