Patricia Vohwinkel am 3. September in der Frauenstrasse 24 in Muenster + Metalparty

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Nachdem die sehr nette Dame gestern hier zu Besuch war und es auch sehr lange noch im Budddenturm aushielt, ham wir sspontan nen Lesetermin anberaumt, eben am Samstag 3. September in der Frauenstrasse 24. Fuer Nicht-Muensteraner - vom BT ca. 5 Minuten zu Fuss. Uebrigens kocht dort in der Kueche mein Lieblingstuerke zu Studentenpreisen... hm ... lecker!

Aber ich schwoff ab...

ich sach mal so ab 19:00 Uhr wird Patricia aus ihren Romanen lesen - immer schoen mit von ihr ausgewaehlten Metal- und Rocksongs unterlegt- und danach wird der sagenumwobene, unerreichbare, guetige und bestaussehendste DJ, den ich fuer den Abend gewinnen konnte, Platten auflegen.
Anfangs nagelneue Sachen zum anchecken und dann etwas spaeter Banghits fuer die Mattenrotation, so fern (noch) vorhanden...

Eintritt werde ich so niedrig wie moeglich halten, das musss ich mit der Frauenstrasse und Patricia noch klaeren aber wenn man von maximal 3€ ausgeht, liegt man wahrscheinlich im richtigen Bereich. Buecher, auf Wunsch auch signiert, kann man dort natuerlich auch kaufen - denkt schomma an Weihnachten!

Infos ueber die Dame: www.elchtod.com

Uebrigens sind Tapio (+und seine Eltern :eek: ), Tiara*, Kate*, Karsten (?) und ich schon Fan vonne Dame aus Duisburg!

(*=ihr solltet mal mit Tapio reden, der hat den termin wann Patricia in Bamberg liest! Schmusefotos von ihr und Tapio koennen bei mir geordert werden!°!°!°! :D )
_____________________________________________________


Mosh
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Nachdem die sehr nette Dame gestern hier zu Besuch war und es auch sehr lange noch im Budddenturm aushielt, ham wir sspontan nen Lesetermin anberaumt, eben am Samstag 3. September in der Frauenstrasse 24. Fuer Nicht-Muensteraner - vom BT ca. 5 Minuten zu Fuss. Uebrigens kocht dort in der Kueche mein Lieblingstuerke zu Studentenpreisen... hm ... lecker!

Aber ich schwoff ab...

ich sach mal so ab 19:00 Uhr wird Patricia aus ihren Romanen lesen - immer schoen mit von ihr ausgewaehlten Metal- und Rocksongs unterlegt- und danach wird der sagenumwobene, unerreichbare, guetige und bestaussehendste DJ, den ich fuer den Abend gewinnen konnte, Platten auflegen.
Anfangs nagelneue Sachen zum anchecken und dann etwas spaeter Banghits fuer die Mattenrotation, so fern (noch) vorhanden...

Eintritt werde ich so niedrig wie moeglich halten, das musss ich mit der Frauenstrasse und Patricia noch klaeren aber wenn man von maximal 3€ ausgeht, liegt man wahrscheinlich im richtigen Bereich. Buecher, auf Wunsch auch signiert, kann man dort natuerlich auch kaufen - denkt schomma an Weihnachten!

Infos ueber die Dame: www.elchtod.com

Uebrigens sind Tapio (+und seine Eltern :eek: ), Tiara*, Kate*, Karsten (?) und ich schon Fan vonne Dame aus Duisburg!

(*=ihr solltet mal mit Tapio reden, der hat den termin wann Patricia in Bamberg liest! Schmusefotos von ihr und Tapio koennen bei mir geordert werden!°!°!°! :D )
_____________________________________________________


*schwupp*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Is klar, kleine irre Fraenkin... :D

aaargh das muss ich heut auch noch maken tun ... isset schon da?
:D ich weiß schon, warum ich das nich öffentlich gepostet hab :D:D

nope, hab ich aber auch nich mit gerechnet ;) ich hoff ja auf morgen :D bin nämlich gespannt was denn drinsteht :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
UEBrigens hab ich einen teil deiner Sig geklaut fuer ne zeile fuer nen Song das da mit dem unique snow-Cake...

ah, das is eigtl. n zitat von meinem lieblingsautor ;) nur heißt es da "you are not a beautiful and unique snowflake" :D

wenn ich den song mal hören darf is das kein thema :D