Patricia Vohwinkel am 3. September in der Frauenstrasse 24 in Muenster + Metalparty

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tiara schrieb:
nur noch 3 tage? :eek: wow....
ich würd sie auch gern nochmal hören...


sag ihr mal, sie soll gefälligst nach würzburg kommen - ich kauf auch noch n buch :D
Du wiorst lachen: wenn Du nen Laden klar machst, kommt sie gern. Sie ist ab Oktober eh da unten auf Tour. Ich versuch gerade ICEAGE zu ueberzeugen sie in ihre Rockin Radio show zu holen...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Du wiorst lachen: wenn Du nen Laden klar machst, kommt sie gern. Sie ist ab Oktober eh da unten auf Tour. Ich versuch gerade ICEAGE zu ueberzeugen sie in ihre Rockin Radio show zu holen...
hmm, an der uni waren schon ab und an mal lesungen - ich kann mich ja mal schlau machen...

ja, bin ich auch dafür! :) auch wenn das bei mir nich läuft :(
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tiara schrieb:
hmm, an der uni waren schon ab und an mal lesungen - ich kann mich ja mal schlau machen...

ja, bin ich auch dafür! :) auch wenn das bei mir nich läuft :(
Sie ist Donnerstag unten, Iceage wuerde sie gerne fuer Freitag nach Nuernberg holen aber ich weiss nicht ob sie connections zu Laeden hat. Patricia hab ich gerade angeriufen sie ahette voll Bock auf Radio und Nuernberg. Das schien ihr gut gefallen zu haben, sie war da wohl schomma.

wieso laeufts nich bei dir?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Sie ist Donnerstag unten, Iceage wuerde sie gerne fuer Freitag nach Nuernberg holen aber ich weiss nicht ob sie connections zu Laeden hat. Patricia hab ich gerade angeriufen sie ahette voll Bock auf Radio und Nuernberg. Das schien ihr gut gefallen zu haben, sie war da wohl schomma.

wieso laeufts nich bei dir?
diesen donnerstag? :eek: wieso das denn?

naja, empfang is nur im umkreis nürnberg und übers internet krieg ichs irgendwie nich auf die reihe :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Naja ich hoers immer (maja...) uber I-net ohne Probs...

nein nich diesen Do sondern am 1.12.

bei mir klang da immer noch irgendwas rein... keine ahnung was und keiner ahnung warum - aber dann hab ich den real player wieder runtergeschmissen :rolleyes:

achso, ja das weiß ich doch :D
hmm, wird das buch halt n weihnachtsgeschenk - dann kann ichs wenigstens signieren lassen... aber zum geburtstag hätt ichs cooler gefunden :(
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Tiara schrieb:
bei mir klang da immer noch irgendwas rein... keine ahnung was und keiner ahnung warum - aber dann hab ich den real player wieder runtergeschmissen :rolleyes:

achso, ja das weiß ich doch :D
hmm, wird das buch halt n weihnachtsgeschenk - dann kann ichs wenigstens signieren lassen... aber zum geburtstag hätt ichs cooler gefunden :(

Jo, das gleiche Problem hab ich auch, daher hör ich fast nie mehr rein, klingt immer als hätten sich da Aliens eingehackt und würden versuchen geheime Botschaften zu übertragen... Find ich aber sehr schade. :(
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tiara schrieb:
bei mir klang da immer noch irgendwas rein... keine ahnung was und keiner ahnung warum - aber dann hab ich den real player wieder runtergeschmissen :rolleyes:

achso, ja das weiß ich doch :D
hmm, wird das buch halt n weihnachtsgeschenk - dann kann ichs wenigstens signieren lassen... aber zum geburtstag hätt ichs cooler gefunden :(
´Soll ich dir eins besorgen und schickn?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
PowerMetaler schrieb:
Jo, das gleiche Problem hab ich auch, daher hör ich fast nie mehr rein, klingt immer als hätten sich da Aliens eingehackt und würden versuchen geheime Botschaften zu übertragen... Find ich aber sehr schade. :(


ja, genau!!! du könntest ja rausfinden woran das liegt... ;):D
ich find das auch blöd...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
´Soll ich dir eins besorgen und schickn?

hmmmm, das wär natürlich auch ne idee :) ich überleg mir das mal... das problem dürfte die "persönliche widmung" werden... :D
aber lieb, danke :) ich sag dir auf jeden fall noch bescheid vorher!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Die persoenliche Widmung kann ich dir Samstag eintragen lassen, Spatz!

jaaa, aber es is ja nich für mich... es is ja... ääähm - das is zu privat, das erklär ich dir per pm.... ;)