Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.297
- 3.171
- 128
Haben sie einen Ausweis?
Was bringt ihm das denn?
Das Ausweis-Dokument GEH-WEG nutzt ihm hier mal aber so gar nicht.
Haben sie einen Ausweis?
Wenn m_m seine Schildkröte mitbringen darf, dann bring ich meine Schlsnge mit Die is zwar bissel groß, aber meistens liegt sie nur faul im Pool und beißt sich in den Schwanz.
Na toll, nur, weil der im Hochgebirge lebt, meint der, was besseres zu sein. Auf Wacken wird ihm das gar nichts helfen. Die wissen da gar nicht, was ein Berg ist.Meinem
Ich soll von meinem großen rotbärtigen Freund ausrichten, dass er deine Schlange nicht mag.
Für seine 2 Ziegenböcke hat er übrigens ohne Probleme alle notwendigen Unterlagen bekommen.
Sein Vater ist aber auch ein ganz hohes Tier und deswegen wird da viel über "Vitamin B" gelaufen sein...
Der soll mal ja still sein da mit seinen doofen Ziegen! Dem is sein Hammer wohl einmal zu oft anne Birne geknallt! Ohne mich hätte er den gar nich. Wenn der mich lange ärgert, bring ich auch meinen Sohn Wolfi mit. Der frisst dann die Ziegen!Meinem
Ich soll von meinem großen rotbärtigen Freund ausrichten, dass er deine Schlange nicht mag.
Für seine 2 Ziegenböcke hat er übrigens ohne Probleme alle notwendigen Unterlagen bekommen.
Sein Vater ist aber auch ein ganz hohes Tier und deswegen wird da viel über "Vitamin B" gelaufen sein...
Ja, der letzte Post von @Berserkerwut im Juli 2023 war auch nur „Klugscheißerei“.Der soll mal ja still sein da mit seinen doofen Ziegen! Dem is sein Hammer wohl einmal zu oft anne Birne geknallt! Ohne mich hätte er den gar nich. Wenn der mich lange ärgert, bring ich auch meinen Sohn Wolfi mit. Der frisst dann die Ziegen!
Und der Alte is erst recht still, sonst erzähl ich mal wie das wirklich war mit dem Auge. Von wegen Ymir und Brunnen und Weisheit
Die fressen bestimmt zu viel seltsame Pilze da!Ja, der letzte Post von @Berserkerwut im Juli 2023 war auch nur „Klugscheißerei“.
So sind sie da droben in ihren einsamen Tälern.
Was bringt ihm das denn?
Das Ausweis-Dokument GEH-WEG nutzt ihm hier mal aber so gar nicht.
Dein Pech, dass ich meine schon habe@mad_milchmann : Wie schon gesagt !! Den Passierschein für Deine kommende Woche habe ich !!
A38 ist ein Schiss dagegen !!!!
Au contraire, ma chere: Ein Pils wird nur getrunken!Die fressen bestimmt zu viel seltsame Pilze da!