Passierschein A38

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.282
21.423
128
51
Trier
Wenn m_m seine Schildkröte mitbringen darf, dann bring ich meine Schlsnge mit :o Die is zwar bissel groß, aber meistens liegt sie nur faul im Pool und beißt sich in den Schwanz.

• Like
Reaktionen: saroman

Berserkerwut

Member
13 Juli 2022
69
54
33
39
Berlin
Meinem
Wenn m_m seine Schildkröte mitbringen darf, dann bring ich meine Schlsnge mit :o Die is zwar bissel groß, aber meistens liegt sie nur faul im Pool und beißt sich in den Schwanz.

Ich soll von meinem großen rotbärtigen Freund ausrichten, dass er deine Schlange nicht mag.
Für seine 2 Ziegenböcke hat er übrigens ohne Probleme alle notwendigen Unterlagen bekommen.
Sein Vater ist aber auch ein ganz hohes Tier und deswegen wird da viel über "Vitamin B" gelaufen sein...

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Meinem

Ich soll von meinem großen rotbärtigen Freund ausrichten, dass er deine Schlange nicht mag.
Für seine 2 Ziegenböcke hat er übrigens ohne Probleme alle notwendigen Unterlagen bekommen.
Sein Vater ist aber auch ein ganz hohes Tier und deswegen wird da viel über "Vitamin B" gelaufen sein...
Na toll, nur, weil der im Hochgebirge lebt, meint der, was besseres zu sein. Auf Wacken wird ihm das gar nichts helfen. Die wissen da gar nicht, was ein Berg ist. :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.282
21.423
128
51
Trier
Meinem

Der soll mal ja still sein da mit seinen doofen Ziegen! Dem is sein Hammer wohl einmal zu oft anne Birne geknallt! Ohne mich hätte er den gar nich. Wenn der mich lange ärgert, bring ich auch meinen Sohn Wolfi mit. Der frisst dann die Ziegen!
Und der Alte is erst recht still, sonst erzähl ich mal wie das wirklich war mit dem Auge. Von wegen Ymir und Brunnen und Weisheit :o

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.297
3.171
128
Der soll mal ja still sein da mit seinen doofen Ziegen! Dem is sein Hammer wohl einmal zu oft anne Birne geknallt! Ohne mich hätte er den gar nich. Wenn der mich lange ärgert, bring ich auch meinen Sohn Wolfi mit. Der frisst dann die Ziegen!
Und der Alte is erst recht still, sonst erzähl ich mal wie das wirklich war mit dem Auge. Von wegen Ymir und Brunnen und Weisheit :o
Ja, der letzte Post von @Berserkerwut im Juli 2023 war auch nur „Klugscheißerei“.

So sind sie da droben in ihren einsamen Tälern.