Partyzelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bäche

Newbie
27 Sep. 2010
4
0
46
Hi, das riesen Zelt dass dieses Jahr da war, mit den beiden bühnen ist wirklich der wahnsinn..., aber ist es nicht möglich das partyzelt wieder seitlich im infield zu platzieren?? Die Platzierung dieses Jahr fand ich einwenig unglücklich.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ich find es gut dass die Zeltbühne vom Infield genommen wurd !!

Allerdings hast du Recht dass die Eingänge zum Zelt direkt neben der WACKINGER STAGE doch sehr unglücklich platziert worden sind.

Ich hoffe dass das nochmal überdacht wird für nächstes Jahr.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Die Platzierung außerhalb des Infields ist schon sehr unglücklich. wegen des weiten Weges und der Tatsache, dass man zweimal an der Schleuse anstehen muss, wenn man wieder aufs Infield will, hab ich ne Menge Bands ausgelassen, die ich mir sonst vielleicht angeschaut hätte und hab den Weg nur für Must-See-Bands auf mich genommen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Die Platzierung außerhalb des Infields ist schon sehr unglücklich. wegen des weiten Weges und der Tatsache, dass man zweimal an der Schleuse anstehen muss, wenn man wieder aufs Infield will, hab ich ne Menge Bands ausgelassen, die ich mir sonst vielleicht angeschaut hätte und hab den Weg nur für Must-See-Bands auf mich genommen.

die Platzierung ausserhalb dient ja einerseits dazu dem Infield mehr Platz zu geben und weiterhin um die Menge wieder zu entzerren.

Die Eingänge waren allerdings echt blöd angesetzt...dann sollte man doch die Wackingerstage weiter hoch setzen oder so, aber auch wegen der Grösse wird das Partyzelt nicht ins Infield kommen...den Platz find ich schon gut...
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
die Platzierung ausserhalb dient ja einerseits dazu dem Infield mehr Platz zu geben und weiterhin um die Menge wieder zu entzerren.

Die Eingänge waren allerdings echt blöd angesetzt...dann sollte man doch die Wackingerstage weiter hoch setzen oder so, aber auch wegen der Grösse wird das Partyzelt nicht ins Infield kommen...den Platz find ich schon gut...

wackinger fand ich dieses jahr kacke .... allgemein keine ruhemöglichkeiten :mad:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Das Problem war wohl, dass ein Hauptweg dichtgemacht wurde (Wetter), so dass die komplette Masse sich quer durch das Wackinger wälzte und den Boden zu Babydurchfallkonsistenz zermalmt wurde.
Was war denn da noch übrig was man hätte sperren können ?

Die beiden östlich gelegenen Wege vom Campground zum Infield sind doch durch das neue BullheadCity Zelt weggefallen, allein dadurch werden das Wackinger Areal und die Wacken Plaza doch quasi schon zur neuen Hauptstrasse.

Campground C, D, I, J, U, X... die müssen jetzt alle da lang. Zumindest ist das für die Leute der kürzeste Weg.