PartySan Ticket (für alle Tage) zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
siehe threadtitel :)
hmm, nunja, is halt alles teuer.. und da ich jetzt demnächst umziehen werd und das studieren anfangen werde, wird das geld halt knapper...Wacken wird schon teuer genug und diverse andere sachen stehen auch noch an...daher werd ich nicht zum PS fahren und verkaufe mein ticket.
so 25 euro inklusive versand ist denke ich ein fairer preis...
also wer interesse hat - PM oder mail...
das alte prinzip zählt - wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)
in diesem sinne...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
maverick schrieb:
siehe threadtitel :)
hmm, nunja, is halt alles teuer.. und da ich jetzt demnächst umziehen werd und das studieren anfangen werde, wird das geld halt knapper...Wacken wird schon teuer genug und diverse andere sachen stehen auch noch an...daher werd ich nicht zum PS fahren und verkaufe mein ticket.
so 25 euro inklusive versand ist denke ich ein fairer preis...
also wer interesse hat - PM oder mail...
das alte prinzip zählt - wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)
in diesem sinne...
hum... da hat sich einer im Soulburnerforum für die Karte interessiert. Mal sehn ob der sich schon näher bei mir gemeldet hat, dann würde ich euch vermitteln ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Habe gerade festgestellt, dass sich das UFTG und das Party.San in Sachen Anfahrt und Ticketpreis nicht viel tun. Vielleicht fahre ich doch zum PS und lasse das UFTG sausen. Mal sehen, ob ich am 14.8. an ein Auto komme...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Habe gerade festgestellt, dass sich das UFTG und das Party.San in Sachen Anfahrt und Ticketpreis nicht viel tun. Vielleicht fahre ich doch zum PS und lasse das UFTG sausen. Mal sehen, ob ich am 14.8. an ein Auto komme...
Nutzt dir denn am Samstag das Auto noch was? Ich mein da ist doch schon das halbe Party.San vorbei :confused:

Party.San Ticket 28,60€
UFTG <20,-€ VVK
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Varnamys schrieb:
Nutzt dir denn am Samstag das Auto noch was? Ich mein da ist doch schon das halbe Party.San vorbei :confused:

Party.San Ticket 28,60€
UFTG <20,-€ VVK

Hast ja recht, ich meine natürlich den 13.8. Vor Freitag nachmittag komme ich leider nicht weg.

Dass zwischen dem PSOA- und dem UFTG-Ticket 10,- € liegen ist schon klar. Aber was ist das schon, wenn man bedenkt, was die großen Festivals heutzutage kosten?! Außerdem spare ich ja ca. 70 € durch den diesjährigen Wacken-Verzicht. :cool:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Jetzt ist es amtlich: Ein Auto habe ich am Freitag definitiv nicht zur Verfügung. Damit wäre mein Interesse an einem Ticket wieder stark gesunken. :(