Party.San 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Sehr schön!

!!! NEWS NEWS NEWS !!!
Datum & erste Bands für 2021 bestätigt
Party.Sanen! Wir konnten ca. 80% des Lineups für nächstes Jahr gewinnen und sind zuversichtlich alsbald mehr Bands bestätigen zu können.
Das PSOA2021 wird vom 12 bis 14. August in Schlotheim stattfinden - bezüglich VVK und weiteren Infos rund ums Festival halten wir euch auf dem Laufenden.
94925365_2945995872158136_8564811365485641728_n.jpg

Dann ist das Festival ja nächstes Jahr zwei Wochen noch Wacken. Es steht aber nicht zu befürchten, dass es zeitgleich mit dem Summer Breeze stattfindet? Da gab es noch keine Überschneidung, oder? Mein Plan ist nämlich nächstes Jahr W:O:A, Party.San und Summer Breeze.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Du Glücklicher. Die Anfahrt ist immer einer der wenigen negativen Punkte bei dem Festival.
also ich muß sagen von hier aus, ich glaub sind 3 stunden oder etwas mehr, fährt sich es gut, nur die letzte stunde ist kacke,
wenn man von der BAB runterkommt und bis zum Festival Landstraße fährt. das zieht sich doch ganz schön, das letzte stück.
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.588
130
25
Thüringen
Dann ist das Festival ja nächstes Jahr zwei Wochen noch Wacken. Es steht aber nicht zu befürchten, dass es zeitgleich mit dem Summer Breeze stattfindet? Da gab es noch keine Überschneidung, oder? Mein Plan ist nämlich nächstes Jahr W:O:A, Party.San und Summer Breeze.
Ist das nicht immer 2 Wochen danach?
also ich muß sagen von hier aus, ich glaub sind 3 stunden oder etwas mehr, fährt sich es gut, nur die letzte stunde ist kacke,
wenn man von der BAB runterkommt und bis zum Festival Landstraße fährt. das zieht sich doch ganz schön, das letzte stück.
Ja, das zieht sich von hier immer extrem. Aus welcher Richtung kommst du denn, dass du ne Stunde Landstraße fährst?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.588
130
25
Thüringen
Nein, normal sind Wacken, Party.San und Summer Breeze direkt hintereinander.
Ah stimmt alles klar, gerade nachgesehen, wäre ja dieses Jahr auch direkt nach einander gewesen. Ich habe leider keinen Überblick mehr, da ich meinen gesamten Konzertkalender bis September gelöscht habe :(
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.858
128
Ich sach Wacken ist eine Woche zu früh dran. Immer der erste Samstag im August. Und PSOA immer das zweite Wochenende im August.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Ist das nicht immer 2 Wochen danach?

Ja, das zieht sich von hier immer extrem. Aus welcher Richtung kommst du denn, dass du ne Stunde Landstraße fährst?
ich fahr erst A5 und dann ein stück A4. Abfahrt 40 a Eisenach ost auf die B84 Richtung Mühlhausen - Bad Langensalza.
dann geht's irgendwann auf die L 1027 und zum Flugplatz. mal grob erklärt.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.588
130
25
Thüringen
ich fahr erst A5 und dann ein stück A4. Abfahrt 40 a Eisenach ost auf die B84 Richtung Mühlhausen - Bad Langensalza.
dann geht's irgendwann auf die L 1027 und zum Flugplatz. mal grob erklärt.
Ok alles klar, ja das zieht sich. Dachte schon du kommst an meinem Dorf vorbei, aber nein das macht dann mehr Sinn. :D
 
  • Like
Reaktionen: phönix