Party.San 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.711
13.133
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Damals bei meinem ersten PSOA gesehen. :cool: Finde auch, dass Paul und die Speckmänner mal wieder spielen könnten.

Ich habe mal in meine Unterlagen geschaut. 2006 habe ich die auch am Party.San gesehen, müsste Donnerstag Abend im Zelt gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere.
Damals ging es Donnerstags ja noch recht spät los und alle Bands haben im Zelt gespielt. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Daimon Ion

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.653
5.961
118
aus der Rhön
Ich habe mal in meine Unterlagen geschaut. 2006 habe ich die auch am Party.San gesehen, müsste Donnerstag Abend im Zelt gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere.
Damals ging es Donnerstags ja noch recht spät los und alle Bands haben im Zelt gespielt. :confused:

Genau so war das. Master haben glaub ich den Abend eröffnet.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.132
56.722
158
Ich habe mal in meine Unterlagen geschaut. 2006 habe ich die auch am Party.San gesehen, müsste Donnerstag Abend im Zelt gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere.
Damals ging es Donnerstags ja noch recht spät los und alle Bands haben im Zelt gespielt. :confused:
Unterlagen! Geil! :D
Jetz hab ich mir vorgestellt wie du am Schreibtisch hockst und dicke Ordner wälzt von Festivals! :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.215
35.436
170
Unterlagen! Geil! :D
Jetz hab ich mir vorgestellt wie du am Schreibtisch hockst und dicke Ordner wälzt von Festivals! :D
Ja, dann setzt Prof. Dr. Waldi, ausgewiesener Experte für Partysanologie, die dicke Hornbrille auf, öffnet ein frisches Giesinger und betreibt intensive Forschung im Bereich der Geschichte von Extemmetallfestivals. :o