Party mit Livebands Hamburg 10.09. Typsys werden 25!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wie Jahresparty.....ist doch Jahresparty...Nö Cläss Jahresparty?? Auch an dem Tag??? Wie jetzt, aber Flint hatte uns doch extra zu den Apes eingeladen??

Aber da geh ich net hin, wenn die Stabheuschrecke wieder HUHN zu mir sagt...:D :D :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Wie Jahresparty.....ist doch Jahresparty...Nö Cläss Jahresparty?? Auch an dem Tag??? Wie jetzt, aber Flint hatte uns doch extra zu den Apes eingeladen??

Aber da geh ich net hin, wenn die Stabheuschrecke wieder HUHN zu mir sagt...:D :D :D
na dann bin ich ein Jahr mit Ron zusammen ;)

Der Gig in Olfen von NöClass is aber noch nicht bestätigt
 
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Moin HH und Umgebungeler,

Olli von den Tipsys hat mich gebeten hier Werbng für deren Jahresparty zu machen, weil wir ja gute und trinkfreudige Gäste sind, also kommt alle hin ;)

Beginn...vor 18 Uhr, EINTRITT frei, Getränke und Fressen wie gewohnt sehr günstig. Ort müsstet ihr kennen, ansonsten schaut auf unsere HH_Party Seite weil selbe Location.....

Bands spielen auch, für mich zwar nicht wirklich viel dabei aber scheiss drauf, ich werde da sein ;)

SILENT SCREAM (Kiel) - Gitarrenmetal
STORMWARRIOR (HH) - Powermetal
VERDICT (Würzburg) - Thrash
RÄMOUNS (Wuppertal) - na was wohl, eine RAMONES Coverband

Wer die Apesnoch nicht kennen sollte:

Alles sau nette Leute, fette Party garantiert, danach gemsichte Mucke aus der Konserve bis Exitus...letztes mal war das gegen 11 Uhr...MORGENS.....


Zahlreiches erscheinen ist erlaubt und gewünscht, also lasst und mit den Apes rocken!!!



Und weil wir hier im Wacken Forum sind, muss auch eine Liste her :D:D:D

Liste:
Shizzo

KLingt gut! Wo kann ich pennen?;)