Party beim Wink

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sieht leidere sehr schlecht aus, drei Leute sind schon abgesprungen und zu zweit ist das zu teuer. Ich werde versuchen noch ein paar Leute zu mobilisieren, aber mache mir nicht viel Hoffnung, da es sehr kurzfristig jetzt ist.
Scheisse, ich hatte da echt Bock zu.

Sagt blos wenn was steht wegen Holland bescheid.
 
G

Guest

Guest
Es tut mir ja sehr leid aber du wirst wohl kommen müssen, sonst hau ich dich!
 
G

Guest

Guest
Was meinst du warum ich die Karre unbedingt voll haben wollte?
Hab keine Kohle und da kommt erst anfang nächsten Monats wieder welche.
 
G

Guest

Guest
Wenn du jetzt auch noch ausfällst, wer soll mich denn dann vor honey beschützen *ggg* die lästert doch wieder über meine Hose. Sieh mal zu, dass du noch ein paar Leute dazu bekommst.
 
G

Guest

Guest
haha.....TTP, dann gibts wohl keine Rettung mehr für Dich, bist mir voll ausgeliefert......
Aber krause Du Pflaume, find ich abba net gut, dass du nicht kommst. Ihr seit doch alle doof, suwarin kommt nich, du nich, bernd + Humpi zwangsläufig auch nich, die 2 schnitten für wink nicht, das is doch doof.......
 
G

Guest

Guest
Zum Glück will mich Lug ja töten, dann bleibt honey nicht viel Zeit um mich und meine Hose zu ärgern...
 
G

Guest

Guest
moin
is die info richtig, dass ttp und fenriz erst am samstag kommen und honey schon am freitag? ich kann nicht an beiden tagen, also seid gefälligst auch alle am samstag da, ok?

ich feu mich schon!
OOOOOPEEETH
 
G

Guest

Guest
Also Fenriz und ich können erst am Sa kommen, da Fenriz noch arbeiten muss (Ällabätsch)

Ich freu mich auch!
HAMMERFAAALL
 
G

Guest

Guest
hihi, armer lug, ja, hab gestern mit wink ausgemacht, dat ich und mein doggy schon morgen kommen. Samstag natürlich auch noch. TTP, wann komm ihr dann samstag? Abends?
 
G

Guest

Guest
Wir werden wohl so um 6 rum eintrudeln.
Dabei fällt mir ein, wie sieht es eigentlich mit Wegbeschreibung oder Adresse oder sonstwas aus?
 
G

Guest

Guest
@ttp
immer der guten musik nach, falls du die mucke nicht kennst......na ja du weißt schon warum. *gg*

also wenn du von der A 60 kommst, fährst du MZ Finthen ab. dann folgst du immer der vorfahrtsstraße komplett durch finthen durch. dadurch fährst du automatisch richtung wackernheim. ziemlich genau auf halben weg nach wackernheim geht es links ab zum Layenhof. das is ne ehemalige US base. ganz am anfang is links ein kiosk, das beste is wahrscheinlich wenn wir euch da abholen, falls wir lust haben. :o)
aber wink wird bestimmt auch noch seinen SENF ablassen.

äh hammerfall?
sind das nicht die gotteslästerer aus wacken?
die so laut auf der double megastage geplärrt haben?


£ug