partielle Sonnenfinsternis am 3. Oktober

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
infolink

KOmisch, sonst erfährt man sowas doch als erstes im Forum hier... :confused:
Hm, passt ja, frei ham da ja wohl die allermeisten...
Hab vorn paar Tagen noch meine alte Sonnenfinternisbrlle gefunden... aber ob die noch "funktioniert" (= schützt) ????
Oder kriegt man die auch woanders her????
Aber wahrscheinlich is wohl eh bewölkt???
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:
infolink

KOmisch, sonst erfährt man sowas doch als erstes im Forum hier... :confused:
Hm, passt ja, frei ham da ja wohl die allermeisten...
Hab vorn paar Tagen noch meine alte Sonnenfinternisbrlle gefunden... aber ob die noch "funktioniert" (= schützt) ????
Oder kriegt man die auch woanders her????
Aber wahrscheinlich is wohl eh bewölkt???


Und bis man bei "partiell" was sieht, dauert dem eh.... Viel zu viel Licht aufm Boden in Deutschland anywayz....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Och...so eine partielle Sonnenfinsternis dürften am Wochenende einige Forumler gehabt haben. :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hm, wenn die wieder so ist wie beim letzten mal, dann lohnt sich sich ja gar nicht aus dem fenster zu gucken, bei uns war da nämlich überhaupt gar nichts zu sehen gewesen..
 
L

Lord Soth

Guest
Heimdoki schrieb:
2081 werde ich mir die Sonnenbrille wohl auch schenken, son Weichkekskram! :D

2081... *rechne*... da bin ich 104.... *lach*... wenn ich so alt werden sollte, is das dann eh egal... :p
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
KOmisch, sonst erfährt man sowas doch als erstes im Forum hier... :confused:
Hm, passt ja, frei ham da ja wohl die allermeisten...
Hab vorn paar Tagen noch meine alte Sonnenfinternisbrlle gefunden... aber ob die noch "funktioniert" (= schützt) ????
Oder kriegt man die auch woanders her????
Aber wahrscheinlich is wohl eh bewölkt???


Bestimmt nicht!
Die haben erst letzte Woche ne ganz andere Sonne in den Himmel gehängt... :D ;)