parkmöglichkeiten beim Festivalgelände?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Park einfach irgendwo im Ort, ne schöne Seitenstraße ... da findet man immer was.

So einfach ist das, bloß nicht auffen offiziellen Parkplatz für Tagesgäste ;)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Balrog schrieb:
Der Shuttleservice ab Itzehoe wird da wohl die beste Lösung sein. Da brauchst du dann nicht irgendwo fernab vom Gelände parken und ewig latschen. Ich weiß aber net wie die Busse pendeln. Oder du parkst am Freibad, da ist bestimmt was frei. Ist aber ein ganzes Stück zu Fuß, aber auch da sollten Busse fahren (zumindest am Nachmitteg). Oder du fragst einen der netten Anwohner, ob du dein Auto für ein paar Stunden in dessen Einfahrt stellen kannst. Der Möglichkeiten gibt es viele.

Klick

krass, es gibt ja doch schon die Shuttle-Bus-Fahrzeiten für dieses Jahr. Wenn man in der Info 2006 auf Anfahrt klickt, bekommt man nur die Shuttle-Bus Zeiten von 2005 :D