Parken wenn man eher weg muss ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich war noch nie mit'm Auto auf'm Festival, habe aber so den Eindruck, daß die Leute sich da ziemlich übel zuparken und dann erst nach dem Festival wieder rauskönnen.
Wir müssen aber ungünstigerweise in der Nacht vom Freitag auf Samstag schon weg (Schande über uns !!).
Wie sieht das damit aus ? Haben wir da Chancen, mit dem Auto rauszukommen ??

nightstalker
 

Tor666

Newbie
14 Juni 2002
14
0
46
54
hannover
Website besuchen
zuparken

das ist super organisiert,
hut ab vor der orga.
Die jungs haben es drau was das betrifft.
da mach dir keine sorgen......
nur vorher unter das auto schauen ob da nicht
noch nen breiter metaler liegt !!

viel spass uns allen
 

silver

Newbie
30 Juli 2002
1
0
46
41
niedersachsen
Website besuchen
Hi!
Gilt das auch für jemand der zwischendurch noch kurz weg muss und dann wieder kommt oder muss ich dann Zelt und alles einpacken?
stelle mir das schwierig vor Freitag nachmittag dann mittem Auto wieder bis zum Zelt zu finden.

gruß silver