Parken & Tagestix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
hi holger, ingo und wer hier sonst noch postet....

diese thema scheint ja ordentlicher zündstoff zu sein.
wäre es nicht sinnvoll, das campingticket vom festivalticket zu trennen und ein park- & campingticket einzuführen? dann kann man auch günstige festival-tagestickets einführen, ohne dass diese tagesbesucher sich eine woche "partycampen ohne ende" erschleichen.

ich finde es auch nicht in ordnung, dass die autofahrer die finanzlöcher flicken sollen. müll machen alle, ob sie ihn aus dem dorf herantragen oder im auto von zu hause mitbringen. hier wäre ein pfandsystem angebracht. außerdem werden leute mit großen autos belohnt, bei mir passen gerade mal 2 leute + gepäck rein. was ich auch nicht nachvollziehen kann ist euer platzargument. einige leute bauen in wacken neben dem schlafzelt noch nen pavillion oder ähnliches auf. wenn ich stattdessen meinen korea-trabbi dahin stelle nehme ich ähnlich viel platz ein (und nen pavillion kann ich auch mit der bahn transportieren).

also, guckt mal, ob gestaffelte tickets nicht sinnvoll wären
(zB drei tage festival 40€, ein tag 20€, eine woche parken und camping, für ALLE die wollen, 20€)
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
richtig - dieses werden wir auch 2003 einführen...wer zuerst kommt - also im grunde mehr Müll produziert - zahlt mehr....
Problem ist nur, dass wir die Besucher, die per Bus und Bahn kommen nicht alle zu packen kriegen, daran arbeiten wir noch. Jedoch kriegen wir das für 2002 nicht mehr hin...
da uns auch die Manpower fehlt....ansonsten ist dein ansatz richtig!!!