Parken mit dem Wohnmobil

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Halli Hallo,

kann man dort nur Zelten oder gehen Wohnmobile auch durch. Wie lange kann man abends auf den Campingplatz fahren. Duchgehend geöffnet. Wir fahren Donnerstagabend um 20 Uhr los, sind dann 21 Uhr da, vielleicht fahren wir aber auch später los.

STEFANIE
 
G

Guest

Guest
Kein Thema!
Kommst Du locker drauf.
Wohnmobile waren schon immer mit am Start!
 
G

Guest

Guest
Is durchgehend geöffnet und Wohnmobile sind auch kein Problem. Du hast ja ne schöne kurze Anfahrt.....
 
G

Guest

Guest
Wieso, wo kommst Du denn ganz her? Unser Wohnort liegt so 10 km von
Elmshorn, Nähe Quickborn. Ist eigentlich ein Heimspiel. 1/2 Stunde Autobahn,
aber ich aber den Zoll dann noch mit eingeplant. Ich fahre mit drei Männern
los und alle (außer mir) müssen arbeiten. Daher wissen wir irgendwie nicht,
wie wir abends loskommen. Vielleicht sieht man sich durch Zufall (haha)

Gruß STEFANIE
 
G

Guest

Guest
zoll ? also wir wurden auch als wir mit wohnmobil gekommen sind von keiner sau kontrolliert (und wir haben so ca. 14 bierlängen anfahrt) !
 
G

Guest

Guest
14 bierlängen? is jetzt mit einer bierlänge die zeit eines bieres gemeint, die es brauch inkl. zapfen und trinken? also, ein gutes pils brauch 7 minuten, rechnen wir mal großzügig eine minuten zum trinken ein, macht also pro bier 8 minuten. das ganze dann mit 14 multiplizieren, raus kommt 8*14=112 minuten, macht also 1 stunde, 51 minuten fahrt? kann das sein?
 
G

Guest

Guest
Re: Parken mit dem Senfmobil

7 Minuten is zu lang für´n gut gezapftes Pils!