Parken für Pendler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sh1965

Newbie
27 Feb. 2011
3
0
46
Elmshorn
Hallo Liebes Wacken Team,
es war ja schon in den letzten Jahren nicht besonders gut für Pendler einen Parkplatz zu finden, aber dieses Jahr:confused: das war ja eine Katastrophe.
Entweder konnte man in Holstenniendorf parken, natürlich mit Gebühr oder man hatte halt ein bisschen Pech, da die Anwohnerbereiche alle gesperrt waren (wobei die Anwohner das mit dem Parken nicht gestört hat, haben uns mit etlichen unterhalten).
Ist es nicht möglich einen Acker für Pendler einzurichten???
Und nicht nur Kiss & Ride.
Denkt doch mal darüber nach.
Ich bedanke mich bei Euch im Voraus.
Grüße SH1965
 

Chainz

Newbie
20 Juni 2010
11
0
46
Also ich meine das ich dieses Jahr ein Schild mit einem Parkplatz für Pendler gesehen hätte. Glaub irgendwo in der Nähe vom Netto müsste das gewesen sein.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hallo Liebes Wacken Team,
es war ja schon in den letzten Jahren nicht besonders gut für Pendler einen Parkplatz zu finden, aber dieses Jahr:confused: das war ja eine Katastrophe.
Entweder konnte man in Holstenniendorf parken, natürlich mit Gebühr oder man hatte halt ein bisschen Pech, da die Anwohnerbereiche alle gesperrt waren (wobei die Anwohner das mit dem Parken nicht gestört hat, haben uns mit etlichen unterhalten).
Ist es nicht möglich einen Acker für Pendler einzurichten???
Und nicht nur Kiss & Ride.
Denkt doch mal darüber nach.
Ich bedanke mich bei Euch im Voraus.
Grüße SH1965

Also es gab doch in Gribbohm nen Tagesparkplatz.Oberhalb von Parkplatz Y , neben Parkplatz S , irgendwo da
 
Zuletzt bearbeitet:

JonasGermany

Member
7 Aug. 2011
41
0
51
Hessen
Was meinst du denn mit Pendler? Also ich habe einen Tagesparkplatz gefunden der auch relativ geräumig war. Sogar mit zwei Dixis ausgestattet.
Das war an dem Zubringer Richtung U.