Parken für "Besucher"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spallo

Newbie
31 Juli 2008
2
0
46
Hallo, ich weiß jetzt leider nicht, wo ich das genau hinschreiben soll, hoffe das passt hier.

Ich bringe heute meinen Sohn und seine Freunde zum W:O:A und würde mir den Spaß gerne mal aus der Nähe anschauen. Gibt es irgendwo eine Parkmöglichkeit, die man für einen kurzen Zeitraum dafür nutzen kann?

MfG
 

spallo

Newbie
31 Juli 2008
2
0
46
Okay, vielen Dank euch beiden.

Das mit der Karte meinte mein Sohn auch bereits. Mal sehen, ob es eventuell doch irgendwie möglich ist, einmal das Drumherum live zu sehen.