Parken außerhalb Camp Ground

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von nerdsatwork, 23. Juli 2018.

  1. nerdsatwork

    nerdsatwork Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    wir haben einen reservierten Platz im Bereich Y. Da der Platz dort nur begrenzt ist, wir aber mit mehreren Autos anreisen müssen, wird der Platz natürlich knapp. Gibt es die Möglichkeit die Autos auf den Tagesparkplätzen abzustellen (ich weis am Zelt wäre es besser/ lässt der reservierte Platz aber nicht zu) .

    Ich habe schon die Suche benutzt, aber konnte bisher nichts definitives finden.

    Das parken in Itzehoe würde ich nicht in anspruch nehmen wollen, da wir das Auto in der Nähe haben wollen.

    Gruß und Danke,
    Nerdsatwork
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.086
    Zustimmungen:
    629
    TAGES-Parkplatz..der Name sagt es schon.
    Die sind NICHT dazu gedacht Autos während der gesamten Festivalzeit dort abzustellen.
    Aber ihr könnt die Autos doch auf dem Normalem Campground, nahe Y abstellen.
    Mit dem Ticket habt ihr da ja genauso Zugang auch wenn ihr zusätzlich den stellplatz dort habt.
     
  3. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    33
    War auch mein gedanke. Einfach nahe außerhalb von y dann besser als außerhalb. Gerade wenn ihr abreisen wollt denn dann sind alle einfahrten auf einmal ausfahrten und ihr habt den Stress überhaupt rein zu kommen
     

Diese Seite empfehlen