Park- & Camping Ordnung 2015 online - Frühanreisegebühr entfällt bereits ab Dienstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
@ WackenJasper

Ist der B Platz dieses Jahr nur für Menschen mit Behinderung?

So stehts zumindest im Festival ABC.

Wäre gut zu wissen, damit wir uns umorientieren, da wir eigentlich immer auf B sind.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com

Die müssten sowieso zusätzlich JEDER eine ausgedruckte AGB und Festival ABC-Mappe haben, damit man einige "streitpunkte" umgehend vor Ort lösen kann, ohne das man sich erst beschweren muss ;)
Gibt es schon lange, nennt sich Staff Guide.
@ WackenJasper

Ist der B Platz dieses Jahr nur für Menschen mit Behinderung?

So stehts zumindest im Festival ABC.

Wäre gut zu wissen, damit wir uns umorientieren, da wir eigentlich immer auf B sind.
Den klassischen B Platz gibt es gar nicht mehr, dafür haben sich einfach zu wenige Reisebusse etc. angekündigt dieses Jahr. Seht ihr dann auf den Plänen, sobald die freigegeben sind.
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Gibt es schon lange, nennt sich Staff Guide.

Schön wär's. Vorletztes Jahr musste ich geschlagene 20 Minuten mit der Security diskutieren, bis ich ins Zelt durfte, weil ich an meinen Springern 0.8cm stumpfe Nieten hatte. Er wollte mich auch nachdem ich ihm die AGBs gezeigt habe, wo deutlich zu lesen war, dass alles erst über 1.5cm verboten ist, nicht durchlassen. Wir mussten zum Infopoint, der Mitarbeiter dort war genauso baff wie wir und hat ihn angefunkt, und tada, wir durften durch. Aussage des Sec-Mitarbeiters "Was in den AGBs steht, ist mir schei* egal, ich halte mich an meine eigenen Anweisungen von meinem Chef und die können sich jeden Tag ändern"...
also so läuft es ja dann wohl nicht.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Schön wär's. Vorletztes Jahr musste ich geschlagene 20 Minuten mit der Security diskutieren, bis ich ins Zelt durfte, weil ich an meinen Springern 0.8cm stumpfe Nieten hatte. Er wollte mich auch nachdem ich ihm die AGBs gezeigt habe, wo deutlich zu lesen war, dass alles erst über 1.5cm verboten ist, nicht durchlassen. Wir mussten zum Infopoint, der Mitarbeiter dort war genauso baff wie wir und hat ihn angefunkt, und tada, wir durften durch. Aussage des Sec-Mitarbeiters "Was in den AGBs steht, ist mir schei* egal, ich halte mich an meine eigenen Anweisungen von meinem Chef und die können sich jeden Tag ändern"...
also so läuft es ja dann wohl nicht.

Dann waren es im Besten Fall zwei Leute die einen Fehler gemacht haben,der Sec und sein Chef.Ich finde man sollte auch nicht übertreiben.Wenn jeden Tag tausende Betrunkende vor den Secs rumturnen,würde ich auch nicht alles auf die Goldwaage sagen was da einer von denen nicht weiß und erzählt.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Schön wär's. Vorletztes Jahr musste ich geschlagene 20 Minuten mit der Security diskutieren, bis ich ins Zelt durfte, weil ich an meinen Springern 0.8cm stumpfe Nieten hatte. Er wollte mich auch nachdem ich ihm die AGBs gezeigt habe, wo deutlich zu lesen war, dass alles erst über 1.5cm verboten ist, nicht durchlassen. Wir mussten zum Infopoint, der Mitarbeiter dort war genauso baff wie wir und hat ihn angefunkt, und tada, wir durften durch. Aussage des Sec-Mitarbeiters "Was in den AGBs steht, ist mir schei* egal, ich halte mich an meine eigenen Anweisungen von meinem Chef und die können sich jeden Tag ändern"...
also so läuft es ja dann wohl nicht.
Nummer gemerkt und mit dieser beschwert? Sorry, aber eine Begebenheit von "vorletztes Jahr" wo du offenbar an einen Deppen geraten bist, ändert nichts an der Tatsache. Und du wirst bei so viel Personal immer ein paar Ausfälle dabei haben leider.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum

Die Schaltsekunde findet aber am 1.7 statt nicht am Dienstag Wackenzeit ;) :ugly:.

Nunja unsere Anreisezeit ändern wir nicht. Aber hoffentlich wirkt sich das nicht "nachteilig" aus was das Platzangebot/Standort angeht.
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Nummer gemerkt und mit dieser beschwert? Sorry, aber eine Begebenheit von "vorletztes Jahr" wo du offenbar an einen Deppen geraten bist, ändert nichts an der Tatsache. Und du wirst bei so viel Personal immer ein paar Ausfälle dabei haben leider.

Klar, hab ich bereits vor Ort und auch später direkt per PN an dich ;)
Und dass es Deppen überall gibt, ist mir schon bewusst. Das war auch so der gröbste Ausfall, gab noch ein paar kleinere, aber die sind im Nachhinein nicht der Rede wert.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Die Schaltsekunde findet aber am 1.7 statt nicht am Dienstag Wackenzeit ;) :ugly:.

Nunja unsere Anreisezeit ändern wir nicht. Aber hoffentlich wirkt sich das nicht "nachteilig" aus was das Platzangebot/Standort angeht.

Also wenn ich Di morgens schon Frühanreisegebühr bezahlen muss will ich aber auch Wetter haben!
 

ice-dk

Newbie
11 Dez. 2007
16
0
46
Ruhrpott
Sollen da jetzt echt Fahrzeugkontrollen bei der Anreise auf die Campingflächen gemacht werden?

Das stelle ich mir aber sehr zeitaufwändig vor?

Oder stand das letztes Jahr schon drinn und ist nur als Möglichkeit vorgesehen? Hab das nicht mehr ganz in Erinnerung.