Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Habe auch mal gehört, dass der Laden nach irgendeinem alkoholischen Getränk benannt wurde. Ich glaube, hinter der Theke steht auch im Schrank eine Flasche "Papidoux".
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Das ist das erste Mal, dass ich das zeug gesehen hab...hab mich aber schon immer gefragt, wo der Laden seinen Namen her hat.

Na ja, ich hör jetzt mal auf, unsere Rechnung und damit die Nerven meines Vaters zu strapazieren und das Forum zuzumüllen... bis bald :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Schlossvippach
Wo ist das eigentlich??? ich war am samstag wg. worldbowl in ddorf, habe aber nach dem spiel das p. nicht gefunden und auch keinen gesehen, der mir hätte sagen können wo man das findet.

Liefergasse. Weißt du, wo die "Kneipe", die "Wolke", die "Pille" oder die "Pinte" ist?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Das ist schon in der Altstadt, allerdings nicht ganz zentral. Das nächstes Mal fragt du am besten nach der "Wolke" oder nach der "Kneipe", die kennt auch der Mainstream-Altstadt-Besucher. Das Papidoux ist auf der selben Straße. Gleich neben an ist auch eine Coktail-Bar, der Name fällt mir allerdings gerade nicht ein.
Eine Anfahrtsbeschreibung gibt es unter www.papidoux.com
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Also ich empfehle den Mittwoch und den Donnerstag. Da läuft fast ausschließlich Metal und das Alt vom Fass kostet nur 90 cent.
Sonntag und Dienstag ist auch okay, da wird schwerpunktmäßig Black, Melodic Death und Gothic Metal gespielt.
Freitags und Samstags lohnt sich das Papidoux eigentlich nur, wenn man sowieso in der Altstadt ist. Die Musikauswahl ist dann ziemlich chaotisch und teilweise recht NuMetal-, Onkelz- und Rammstein-lastig.
Ach ja, und am Montag ist Ruhetag.