Papidoux-Thread II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
das war das mit dem blutigen baby,oder?jaha,maya hat aufgepasst!war superlustig gestern und ,ich muss ja neidvoll zugeben,der pansenmann is n echtes partytier.ich war schwer beeindruckt als er sich auf knien rutschend luftgitarre spielend durchs papidoux wälzte*g*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Da kannste mal sehen @maya:]
Ich bin da ja recht zuversichtlich, dass einmal der Tag kommen wird, an dem solche Eskapaden in dem Rattern von Keramiktassen an Gitterstäben und heruasgehaltenen Taschenspiegeln aus denselbigen enden wird....;)
Heute mach ich denn dann auch mal nen Ruhigen, auch wenn es mir unter den Fingernägeln brennt, sind die Jungens doch wieder unterwegs *dieHändeverkrampft* Ich muss widerstehen!! Darf nicht nachgeben!! Darf nicht an Bier denken.....:)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Da muß ich Maja recht geben. Man glaubt gar nicht, was für lustige Leute auch Krefeld hin und wieder hervorbringt. ;)

@MastaBe:
Normalerweise erfüllt der DJ sonntags und dienstags sämtliche Wünsche, auch Disgorge. Du musst nur die CD mitbringen.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Krefeld ist eine wahre Metaller-Schmiede, ich persönlich glaub ja, dass dass mit den Rhenania-Anteilen im Trinkwasser zu tun hat.....uns umgibt wahrscheinlich auch eines dieser düsteren Geheimnisse, dass wir in Wahrheit nur nachts aktiv sind, menschliche Gehirne essen müssen und eingepflanzte Biersensoren bzw. Detektoren haben, welche uns bei Biernähe dazu veranlassen die Arme ausgestreckt, "MUSS BIER TRINKEN" aufsagend durch die Strassen zu ziehen und wehe dem der sich uns dabei in den Weg stellt;);)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Oh, wie konnte das nur passieren? Sorry, MaYa, kommt nicht wieder vor!

@Pansen:
Tja, wenn Rhenania demnächst im Siegerland gebraut wird, ist es wohl vorbei mit "Rhenania-Anteilen im Trinkwasser".
Außerdem sind die Tage von Krefeld als Metaller-Schmiede wohl auch gezählt, seit es keine richtige Metal-Kneipe mehr dort gibt und in der KuFa auch kaum noch Metal-Gigs stattfinden...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Gore
Ich fürchte auch....nicht nur, dass in letzter Zeit, wie du schon sagst, verdammt wenig Metalgigs inner Kufa warn, haben sie jetzt auch noch die beiden "Fun till 5"-Abende im Monat gestrichen, nennt sich jetzt "New Rock" Abend, also nix mehr mit Danzig oder Type O...ich zieh hier weg *grrr*
Meine Wohnung ist die letzte Bastion, Rückzugsort für Metaller...hier biete ich jedem Metaller Schutz und Unterschlupf und in Gesprächen hier, fallen vermehrt Sätze wie "Es waren einfach zu viele!", "Wir können nichts mehr für ihn tun, da wo er jetzt ist, wird es im besser gehen!", "Ich sage, wir schlagen zurück!", "Wir haben über dreißig Leute an der Königsburg verloren!"....du siehst, es ist ernst;-)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Da ich momentan Ferien habe, ist mir das relativ egal. Wie wäre es denn mit den 24.2.?
Der Sonntag darauf ist wegen des Hamburg-Treffens vielleicht ein wenig ungünstig.
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
24.2.? Das klingt gut... ich hoffe, ich krieg meine Erziehungsberechtigten hier rum, dass ich darf! Aber Montags hab ich eh immer nur 2 Stunden Schule, also sollte das doch mal gehen....