Papa Joe vs. grinsekatze666 - der Filthfight

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Eines schönen Abends saßen die beiden Forumsmitglieder Papa Joe und ich (mal wieder) völlig besoffen in einer heruntergekommenen... äh... ich meine... bei einem gepflegten Glas Rotwein in einer schmucken Bar. Wir unterhielten uns über dies und das (d.h. im Wesentlichen Frauen und Musik:D), und irgendwann zu später Stunde musste es ja soweit kommen: wir waren mal wieder beim leidigen Thema angelangt, welches seit Jahren Hass, Zwietracht und sinnlose Körperliche Gewalt zwischen uns sät:

Cradle of Filth.

Während der eine ein Fan der ersten Stunde ist, ca. 7291 Platten, T-Shirts, Poster und aufblasbare Gummipuppen von der Band besitzt, gibt es für den anderen (das bin ich) kaum eine zweite Band die er dermaßen verabscheut.

So diskutierten wir mal wieder für geraume Zeit, aber keiner von uns wollte dem anderen Recht geben. Um das jetzt ein für allemal zu klären kamen wir zu folgender Wette: wer im Wacken-Forum innerhalb von zehn Tagen die meisten Stimmen für sich gewinnen kann, bekommt einen Kasten feinstes Bier vom anderen.

Im klartext heißt das: Jeder der möchte gibt in diesem Thread seine Stimme für oder gegen Cradle of Filth ab. Keine Diskussionen, keine Enthaltungen. Schwarz oder weiß, gut oder schlecht, schwul oder hetero.

Es ist für einen guten Zweck, also bitte ich um rege Teilnahme! :D


Mögen die Spiele beginnen.
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
O.K. Grinsekatze666 hat euch das ja erklärt. Ich bin kein riesen Cradle Fan, besitze aber ein paar CD's der Band. Ob man die Musik jetzt als Black-Metal oder als was auch immer bezeichnet, ist egal.
Aber eins ist jawohl klar - Cradle Of Filth sind NICHT schwul!

Also lasst mich nicht hängen, ich bin jung und brauch das Bier.