PANTERAAAMANNNN die nervensääsche!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
höre grade Dimmu Borgir - Spellbound

freue mich tiiiieeerisch auf wacken ...

so habt da denn auch alle nomma vor wacken geduscht und warda auch alle aufem pott?
wenn nich dann macht ma!!!

das hier is bis nach wacken mein letzter post..(einige höre ich yeeeehaaa sagen, aber das dürft ihr auch nun) :D

denn ich bin in (ok ganz vielen stunden) aber dafür mit super vielen metalheadzZ aufem weg nach wacken !!!!yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaa!!!!
das wird ja soo geil !!!!!!!! ahhh so @ll cya in wacken und wenn ihr nich hinne könnt naja was soll ich sagen bis auf macht euch da wo ihr seid nen schönes leben (hihihihihi) WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNN !!!


tschökes (bis in wacken!!!)..by the deeeeeeeevvvilll!!!