Pantera Und Down Sind Am Ende...neinnnnnnnn!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Phil Anselmo gehört für mich zu Pantera wie Dickinson zu Maiden. (Wenn ich Blaze auch gar nicht soooo schlecht fand.)
Bei Pantera hat jeder seinen fixen Part und stellte irgendwie was dar - besonders Phil. Wenn ich nur an die genialen Home-Videos denke...
Also, ich würde mit einem anderen Sänger nicht unter den Namen Pantera weitermachen.

STRONGER THAN ALL!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Morgen gibbet in Kiel eine Metalparty (das muss extra erwähnt werden weil es in dieser Stadt etwas seltenes ist), ich werde mir nur Pantera wünschen und mich vor Frust besaufen.

Ja, die Homevideos... Da wird mir wieder warm ums Herz :)
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Fuck,Fuck!!! Pantera ohne Anselmo?Nö!
Mann, warum müssen sich die Bands, die Drogen konsumieren bloss immer zerstreiten???Scherz. Wenigstens habe ich die mal live gesehen! Echt schade. Pantera sind schon irgendwie Kult.