Pantera Und Down Sind Am Ende...neinnnnnnnn!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA! PANTERA!
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von PanterAMann
BÖÖÖÖLLEERR TRÖSTE MICH !!! AHHH

ich fang sonnst gleich noch an zu heulen ...

uuuund ... ich muss zum kölle treff da betrinken wir uns dann wie die säcke und saufen drauf wie tolls doch mit pantera war ....



......... UND IMMER SEIN WIRD !!!!

PANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
ach ja leutz ich bleib euer panteramann
ich glaub ich renn absofort nur noch mit meinem great southern trend kill shirt rum und kiff wie sonnst was sauf wie sonnst was und kotze den ganzen lieben tag...
Also ich konnte nach der Far Beyond Driven nimmer viel mit der Band anfangen,aber dafür lieb ich die Vulgar und die Cowboys heiss und innig !!!

FUCKING HOSTILE !!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!

Jetzt is besser :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
von der cowboys from hell - reinventing the steel
war alles einfach hammer geil von pantera.
einfach göttlich .... an solch einen status wie pantera bei mir waren kommt keine andere band.

geht irgendwie überhaupt nicht ... zumindest kann ich mir nicht vorstellen das irgend ne band mal so gut werden soll wie DIE.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Naja, mit der Great Southern... und der Reinventing the steel hatte ich anfangs jeweils schon Probleme... Aber mit der Zeit fand ich die auch genial.

Ich bereus nur, dass ich bei der letzten Pantera-Tour keine Kohle hatte und sie nicht sehen konnte...
Und ich verfluche diese Ami-Pseudo-Flugangst nachm 11.September, der mir das Tattoo The Planet in Böblingen versaut hat!! :( Warum kommen Biohazard und Slayer aus den USA nach Deutschland und Pantera ned, die eigentlich schon in England waren??? :mad:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Never say never...

Mal n kleiner Hoffnungsschimmer von blabbermouth.net:

Vocalist Phil Anselmo says that he is done with PANTERA and he intends to focus all his time and energy on SUPERJOINT RITUAL. "There was a lot of business with Warner Bros. and this and that DOWN and PANTERA and this and that, and etc. etc." Anselmo was quoted as saying by MetalIndex.com. "Whatever. Pretty much what I'm doing here is I'm sticking with SUPERJOINT, and I'm not doing fuckin' anything else. This is where I'm most comfortable and this it the type of music that I wanna do, you know?"

Anselmo says that he is proud of what PANTERA achieved and is also proud that they pulled the plug rather than faded away. "If you think about it, PANTERA never went away until we personally said, 'Fuck it'."

Asked if he sees patching up differences and rejoining DOWN or PANTERA, Anselmo said, "Never say never... [but] not right now."

SUPERJOINT RITUAL's sophomore album, "A Lethal Dose Of American Hatred", is due on July 22 through Sanctuary Records.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
mh, warum sind eigentlich alle so sicher, das die Band mit dem Ausstieg von Phil Anselmo am Ende is?

Sowas ham doch einige andere Bands auch schon ganz gut verkraftet.

ich würd mal sagen, abwarten;)


naja, aber mich kratztes eh nich so, wie manch andern
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von MetalBasstard
mh, warum sind eigentlich alle so sicher, das die Band mit dem Ausstieg von Phil Anselmo am Ende is?

Sowas ham doch einige andere Bands auch schon ganz gut verkraftet.

ich würd mal sagen, abwarten;)


naja, aber mich kratztes eh nich so, wie manch andern
Naja, nachdem was man so gehört hat, soll Rex mittlerweile mit den anderen beiden auch nix mehr anfangen können...

Außerdem machen Dime und Vinnie bereits an nem neuen Projekt (Name entfallen... ;)) rum...
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von dan666
Naja, nachdem was man so gehört hat, soll Rex mittlerweile mit den anderen beiden auch nix mehr anfangen können...

Außerdem machen Dime und Vinnie bereits an nem neuen Projekt (Name entfallen... ;)) rum...

punkt 1 ok, des wär natürlich übel, aber n Projekt heisst ja mal garnix. Sowas ham doch inzwischen alle.
Irgendwie reicht eine Band heutzutage wohl nicht mehr*gg*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von MetalBasstard
mh, warum sind eigentlich alle so sicher, das die Band mit dem Ausstieg von Phil Anselmo am Ende is?

Sowas ham doch einige andere Bands auch schon ganz gut verkraftet.

ich würd mal sagen, abwarten;)



Phil war DAS Markenzeichen von Pantera. Ich weiß nicht ob die einen finden der eine so geniale Stimme hat.
Scheisse was hab ich gesoffen als ich das erfahren habe...

ICH WILL PANTERA WIEDER HABEN!!!
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Original geschrieben von MetalBasstard
mh, warum sind eigentlich alle so sicher, das die Band mit dem Ausstieg von Phil Anselmo am Ende is?

Sowas ham doch einige andere Bands auch schon ganz gut verkraftet.

ich würd mal sagen, abwarten;)


naja, aber mich kratztes eh nich so, wie manch andern

......lieber ganz aufhören als mit nachher nem neuen Sänger den Namen Pantera in den Schmutz zu ziehen.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von MetalBasstard
punkt 1 ok, des wär natürlich übel, aber n Projekt heisst ja mal garnix. Sowas ham doch inzwischen alle.
Irgendwie reicht eine Band heutzutage wohl nicht mehr*gg*
Naja, aber in diesem Falle is das wohl ein Zeichen, da Dime un Vinnie sowas ja bisher nicht hatten...
Nee... scheinbar nimmer... ;)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Annihilator halt recht. lieber ganz aufhören als das noch pantera scheiße wird.

ohne einen aus der band egal wer is es einfach nich mehr das gleiche.