Pantera Best Of Album!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hm ... ich mein ich hab eh alle alben aber ... ich kauf dir trotzdem :D

wenn die cd live wäre ... ja dann wäre das sehr geil.


*weintweilnixnixnixmehrmitpantera* :°( :( :°(
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
tztztz...... Dann solltest du dier sie villeicht mal anhören....!!
Noch ne Live scheibe... hmm... Hab auch alle scheiben und die best of braucht kein schwein... Hoffentlich is es net für immer aus....
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Tura
Hehe.... das is gnädig...

Ach, Du bist aus der Schwyz, seh ich gerade mit meinen altersschwachen Augen. Pardon Monsieur, das erklärt natürlich den Pantera-Geschmack. Nix fuer ungut ich wollte die internationalen Beziehungen nicht verkomplizieren und freue mich, dass ausser Heimatmusik noch anderes ueber die Berge kam *schelmischgrins*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Tura
Sehr Diplomatisch...

Stammtisch in Münster...?

Jau, seit knapp zwei (?) Jahren gibt's hier einen Wacken Stammtisch zu dem in der Regel zwischen 8 und 25 Leute kommen. Oft auch unterschiedliche, die oft auch was miteinander unternehmen (nicht nur Wacken). Ziemlich lustig. Ich bin gerade in einem Flirt Thread hier in dem Forum, wo scheinbar Frauen gesucht werden. Da ist einer aus Innsbruck. Gut, Du bist keine Frau, aber wenn ihr euch kennenlernen wuerdet (ist ja praktisch um die Ecke bei Dir), waere er nicht mehr alleine und Du muesstest nicht mehr PANTERA hoeren. Ist das ein diplomatischer Deal? Ihr koenntet ja erst mal zusammenziehen. Donnerstag muesstet ihr aber schon kommen...